NIPT- Test?

Hallo zusammen,
Ich warte jetzt schon 9 Tage auf die Ergebnisse.
Ich kann mich einfach nicht mehr gedulden
Wie lange wartet Ihr?
Es wurde gemeint, dass es nach Hamburg geschickt wurde und deshalb länger dauern würde…
Ich hab solche Angst, dass etwas aufälliges ist und will unbedingt das Geschlecht erfahren.

Liebe Grüße
Aus der 15ssw

1

Bei mir wurde vor 10 Tagen Blut abgenommen und ich werde heute auch schon langsam ungeduldig....
Vielleicht liegts auch mit am Feiertag dazwischen. Manche haben ja echt schnell Bescheid bekommen, hab ich gelesen.

2

Ich musste auch ohne Feiertage 14 Tage warten auf das Ergebnis. Denke, dass es teils auch mit den Praxen zusammen hängt. Hatte mich auch verrückt gemacht. Es war aber alles gut zum Glück. Ohne geschlechts Bestimmung soll es wohl deutlich schneller gehen. 🍀🍀

3

Also ich hab auch 10 Tage gewartet.
Am 13.05. wurde mir Blut abgenommen und gestern (23.05.) kam dann endlich das erlösende Ergebnis inkl. Geschlecht. :)
Drücke die Daumen, dass ihr auch bald Bescheid bekommt.

4

Hey

Ich war am 13.5. zur blutentnahme für den Test und habe heute morgen den Anruf von meiner Fä bekommen ☺️

Liebe Grüße

5

Bei mir ging’s ziemlich fix. 6.5. nachmittags NIPT Test und am 13.05. mittags rief mich meine FÄ an. Und der 09.05. war sogar noch nen Feiertag. Geschlecht konnte nur leider nicht bestimmt werden, da Zwillinge und das Unternehmen daher keine Geschlechterbestimmung macht :-(

Bearbeitet von babywunsch1985
6

Huhu ,viele wafzen tatsächlich länger .
Ich hätte letzten Freitag den Test und heute den Anruf bekommen :) dachte ich muss länger warten und so haben wir heute doch noch vor dem Wochenende das Geschlecht erfahren 😍
Wünsche dir viel Glück dass du es bald erfährst ❤️