Hallo zusammen ich bin aktuell in der 9. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich hab allerdings keine symptome. Wirklich gar keine. Nichtmal brustspannen. Ist das normal? Vorallem mit Zwillingen?
9. Ssw mit Zwillingen
Huhu, jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders, ob mit einem oder 2 Babys. 😉 Sei froh, dass du aktuell noch nichts hast. Das kann sich auch wieder ändern. Genieße es, dass du aktuell symptomfrei bist🍀
Liebe Grüße 🌸
Vielen Dank für die lieben Worte 🫶🏼
Hallo 😀
Ich bin auch 8+6 mit Zwillingen. Das weiß ich erst seit 3 Tagen. Bis vor 1,5 Wochen hatte ich auch null Symptome. Mittlerweile nur ständige Übelkeit, aber sonst nichts.
Seit wann weißt du, dass es Zwillinge werden?
LG 🌺😀
Hey bin aktuell 8+0. Übelkeit hatte ich nur gestern, heute wirklich garnichts. Fühle mich nicht schwanger einfach 😪 bei mir war es eine IVF deshalb wusste ich direkt beim positiven Test dass es Zwillinge sind :) hast du brustspannen? Oder unterleibschmerzen?
Es zieht mal. Und zwickt. Aber nicht anders, als PMS. 😀 Wir hatten an unser 2. gemeinsames und letztes Kind gedacht. Die Kleine ist 19 Monate. Ich bin am Dienstag fast aus allen Wolken gefallen, als es hieß, es sind 2. 🫣
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin zu meinem ersten Ultraschall in der 8.SSW mit Horrorgedanken gegangen, weil ich in den Wochen zuvor 0 Symptome hatte und mich innerlich schon auf eine Fehlgeburt eingestellt hatte.
Dann die Überraschung im Ultraschall - Zwillinge.
Der Arzt meinte dann, ist doch gut wenns mir blendend geht und kein Grund zur Sorge 😄
Ab der 9.SSW hat mich dann aber doch die Übelkeit und Müdigkeit eingeholt. Mittlerweile (Anfang 11.SSW) wirds aber gefühlt auch schon wieder besser.
Symptome sind so individuell und sagen nichts über deine Babys aus, das hab ich mittlerweile auch eingesehen.
Freu mich hier von so viele Zwillingsmamas zu lesen, die ebenfalls im ersten Trimester sind. Uns steht eine ganz besondere Reise bevor ❤️
Vielen Dank für die lieben Worte 🥰🥰 ja das stimmt. Ich freue mich auf die Zeit mit den Würmern 🤩