Hallo ihr lieben,
Ich sollte ass100 in Kombination mit Progesteron einnehmen, wegen vieler Fehlgeburten und Progesteronmangel.
Ich bin etwas durcheinander der eine Gyn sagte Ass100 ab ssw 9 ansetzen die andere Gyn sagte erst ab der 12 ssw. Ich habe aber ständig Blutungen, wenn ich so arg Blutungen hatte, habe ich das Ass weggelassen für 2 Tage, dann haben sich die Blutungen gelehrt, jetzt nehme ich es wieder seit Dienstag und wieder schmierblutungen. Habe erst am Dienstag mein Termin beim Gyn, überlege aber die Ass wegzulassen, weil ich das Gefühl habe das es daran liegt.
Wie habt ihr damit aufgehört, langsam oder einfach komplett weglassen ? Ich bin jetzt in der 10 ssw
Ass absetzen, wann und wie
1
Huhu, wegen was genau nimmst du ass?
Ich nehme aufgrund einer Gerinnungsstörung ASS ein und zur Vorbeugung einer Präeklampsie und muss diese bis zur 34.ssw einnehmen, deswegen meine Frage
Bearbeitet von Franzi.2021
2
Ich habe ein Progesteronmangel und hatte mehrere Fehlgeburten, mir wurde gesagt ich soll es provisorisch einnehmen
3
Ok, dann verstehe ich nicht, warum du es auf einmal absetzen sollst, wenn du es aufgrund der FG nehmen sollst, auch wenn es provisorisch ist.
Hmm, ich würde es weiter nehmen, aber würde nochmal genau mit deinem Arzt drüber sprechen.
Ich hatte auch bereits 5 FG und dann wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt, deswegen nehme ich ASs und spritze Clexane
Bearbeitet von Franzi.2021