Hallo liebes Urbia Team ich bin seit 2 Tagen extrem erkältet bin nur am husten und am niesen und das im Akkord !
Jetzt hatte ich heute leichte Blutungen und hab Mega Angst bekommen bin jetzt auch im Krankenhaus weil ich davor leider schon eine Fehlgeburt hatte .
Meine Frage hatte das schon jemand das man vom Husten oder Niesen Blutungen bekommen kann weil man halt erkältet ist ?
Lg Sara , Krümel 7ssw
Blutungen 7ssw
Hey, vom Husten oder Niesen bekommt man keine Blutungen, ich schätze, dass das Zufall ist. was kam denn in der Klinik raus?
Ich hatte selbst bei 6+4 starke Blutungen wegen einem Hämatom. Danach noch mehrfach leichte Blutungen bis zur 12. SSW. Mittlerweile in der 15. SSW und alles ist gut gegangen.
Viel Glück ❤️🩹🍀❤️🩹
Vielen Dank für deine Antwort ,
Leider noch nichts ich bin immer noch am warten sobald ich mehr weis berichte ich
In meiner Schwangerschaft mit Hämatom und Ektopie und Plazenta nahe am Muttermund, war Niesen und Husten immer ein Auslöser für Blutungen
Ebenso Spazieren gehen oder Stuhlgang, alles was die Gebärmutter kontraziert und angestrengt hat.
Ach Her je hoffentlich ist es echt nur was harmloses 🙏🏼
Mhm ich hatte teilweise Blutungen vom Toilettengang… bei zu doller Anstrengung 😅😅
Also kann mir auch vorstellen dass in einem Moment wo du viel hustest/niest und ja automatisch alles anspannst, ein kleines Blutgefäß am Muttermund geplatzt ist 😅 ist aber völlig harmlos
Hört sich nicht wirklich gut an aber beruhigt mich echt sehr 😅 hoffentlich ist es bei mir auch der Fall 🙏🏼