Blutungen 7ssw

Hallo liebes Urbia Team ich bin seit 2 Tagen extrem erkältet bin nur am husten und am niesen und das im Akkord !
Jetzt hatte ich heute leichte Blutungen und hab Mega Angst bekommen bin jetzt auch im Krankenhaus weil ich davor leider schon eine Fehlgeburt hatte .

Meine Frage hatte das schon jemand das man vom Husten oder Niesen Blutungen bekommen kann weil man halt erkältet ist ?

Lg Sara , Krümel 7ssw

1

Hey, vom Husten oder Niesen bekommt man keine Blutungen, ich schätze, dass das Zufall ist. was kam denn in der Klinik raus?
Ich hatte selbst bei 6+4 starke Blutungen wegen einem Hämatom. Danach noch mehrfach leichte Blutungen bis zur 12. SSW. Mittlerweile in der 15. SSW und alles ist gut gegangen.

Viel Glück ❤️‍🩹🍀❤️‍🩹

2

Vielen Dank für deine Antwort ,
Leider noch nichts ich bin immer noch am warten sobald ich mehr weis berichte ich

3

In meiner Schwangerschaft mit Hämatom und Ektopie und Plazenta nahe am Muttermund, war Niesen und Husten immer ein Auslöser für Blutungen :-)

Ebenso Spazieren gehen oder Stuhlgang, alles was die Gebärmutter kontraziert und angestrengt hat.

5

Ach Her je hoffentlich ist es echt nur was harmloses 🙏🏼

4

Mhm ich hatte teilweise Blutungen vom Toilettengang… bei zu doller Anstrengung 😅😅
Also kann mir auch vorstellen dass in einem Moment wo du viel hustest/niest und ja automatisch alles anspannst, ein kleines Blutgefäß am Muttermund geplatzt ist 😅 ist aber völlig harmlos

6

Hört sich nicht wirklich gut an aber beruhigt mich echt sehr 😅 hoffentlich ist es bei mir auch der Fall 🙏🏼