Hallo ihr lieben!
Ab welcher Schwangerschaftswoche habt ihr in eurer ersten Schwangerschaft eure Kleinen zum 1. Mal gespürt? Also auch wenn es nur leichte Bewegungen waren wie dieses bekannte Zucken oder Blubbern im Unterleib?
Bin auf eure Antworten gespannt 😊
Wann 1. Bewegungen gespürt?
Ab wann 1. Bewegungen in 1. Schwangerschaft gespürt?
In der 21 SSW, 3 Tage lang ein leichtes Klopfen, dann folgte der erste leicht schmerzhafte Tritt.
Hab eine VW Plazenta
Oh, jetzt habe ich falsch angekreuzt. Habe das mit der 1. Schwangerschaft überlesen. Jetzt in der 2. SS hatte ich das Baby tatsächlich schon in der 14. SSW gespürt. In der ersten SS war es erst in der 17. SSW.
1. SS ca. SSW 21
2. SS ca. SSW 16
Beide Male Hinterwandplazenta
Bei mir war es genau gleich wie bei dir :)
Kann auch nicht anstimmen, da ich in der ersten Schwangerschaft erst in der 22. Woche etwas gespürt hab.
2. Schwangerschaft: 17. Woche
Beide male Vorderwandplazenta
Die ersten Bewegungen gespürt habe ich in der 18. Woche. Durch die Bauchdecken gesehen habe ich dann um die 23. Woche zun ersten mal was.
Mit Vorderwandplatzenta so ab der 22. Woche 😃
Jetzt in der 1. SS um die 17 Woche. Habe eine Hinterwandplazenta. Ich spüre den Mann recht deutlich 😄 aber eher ein Kitzeln und Zucken. von außen sieht man aber noch nichts, bzw mein Freund spürt noch nichts. Wann spüren denn Außenstehende in der Regel was?
Es war leichtes Ploppen. 20. oder 21. Woche
Ich habe ab der 15. SSW dieses zarte Blubbern gespürt 🥰
Ab der 19. SSW wurde es kräftiger und regelmäßiger.