Hi ihr lieben,
ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch 20 kilo zugenommen und hatte deswegen echt iwie gehofft, dass es diesmal nicht so viel wird.
Hatte alles dann auch abgenommen aber nach der zweiten Entbindung war allein schon das schwer. So einfach war es dann nicht wie bei der ersten und genau deshalb macht es mir gerade echt sorgen.
Wen geht bzw ging es genauso und ist dann trotzdem alles wieder weg?
Danke schon mal. Liebe Grüße 🌸
25 ssw und schon 11 kg zugenommen 🫣
Hey, in meiner ersten Schwangerschaft habe ich 18kg zugenommen. Davon alles in den ersten 2 Trimestern. Im letzten komischerweise nichts. Warum weiß ich auch nicht 😄🤭
Bei mir war alles nach 3 Monaten weg.
Ich hab gestillt und das hat wahrscheinlich gut dazu beigetragen. Hab nach der Schwangerschaft so viel gegessen wie schwanger 🥴😄
Heyy 😇
Ja Wahnsinn! Die eine berichten, dass sie wegen dem Heißhunger beim stillen überhaupt nicht abnehmen können, und die anderen eben wie du. Bin mal echt gespannt 😅
Bin auch aktuell in der 25 SSW und hab auch 11 kg zugenommen 🙈🙈 verrückt !
Mache mir auch schon Gedanken, bei meiner ersten Ss waren es 25 kg, habe bis auf 5 kg alles geschafft wieder abzunehmen. Bin gespannt wie viel es diesmal werden 🤦♀️🙈
Heyy, ja das ist ja wirklich verrückt 😅 naja, dann sind wir nicht alleine 🥰 ich habe bei meiner zweiten Geburt tatsächlich nur 6kg abgenommen und alles andere danach und habe deswegen dieses mal mehr Sorge. Klar soll Hauptsache alles gut laufen und es geht uns beiden gut etc aber trotzdem möchte ich wirklich so schnell wie möglich wieder wie vorher aussehen 😂
Hier ich. 🙋🏼♀️ bin zum 4. mal schwanger und zum ersten mal bin ich „geplatzt“
Bei den ersten 3 habe ich 12-14 Kilo insgesamt zugenommen, aber auch kurz danach alles wieder runter… jetzt war ich in der 23 ssw schon bei 12 Kilo mehr 🫣
Ich frage mich auch wo das noch hin will.
Da mein Sohn aber erst 11 Monate alt ist und viiiiiiiel Aufmerksamkeit braucht, habe ich da zum Glück nicht so viel Zeit, mich damit zu beschäftigen.
Ich werde nur jedes Mal bei den vorsorgeterminen daran erinnert 😵💫
Ich habe allerdings auch erst in dieser Schwangerschaft, unfassbar Hunger auf Schokolade… Ich versuche es zu unterdrücken aber keine Chance 😭
Kann ich echt verstehen! Ich habe nämlich bei dieser Schwangerschaft die Übelkeit wirklich nur überwunden, wenn ich ständig was gegessen habe (war halt dann leider nicht immer was super gesundes) 😅
Hoffe echt dass es wie bei deinen vorherigen drei dann danach schnell runter geht 🥲
Oh ja das kenne ich… ist wie mit dem Kreislauf… „oh du brauchst dringend Zucker“
Na aber die ersten schlaflosen Nächte und der stressige Alltag, erledigen das „Abnehmen“ fast wie von selbst 😅 man ist dann so mit seinem Wurm beschäftigt das man irgendwann vorm Spiegel steht und sich denkt „ach guck an, wer bist du zartes reh denn“ 😝❣️