Noch jemand frisch schwanger?

Hallo 🤍
Ich hab Dienstag positiv getestet und müsste bei 4+4 sein.
Hat noch jemand grade frisch getestet und möchte mit mir den ersten Gyn Termin entgegen hibbeln? 🙈
Ich hatte schonmal eine FG bei genau 5+0 und bin total aufgeregt 🤍
LG
Laura

1

Hey,
Glückwunsch erstmal ☺️
Ich bin heute theoretisch bei 5+2 und habe meinen ersten Ultraschall Termin in !!3!! Wochen!
Keine Ahnung wie ich das überleben soll 🥴🥴🥴

2

Hab meinen ersten Termin auch erst bei 8+4. Ich hab auch gedacht, was für eine Ewigkeit 🥴 aber am Dienstag ist es endlich soweit 🥰
Du musst den Vorteil sehen dass du zu dieser Zeit nicht mit Fragezeichen im Kopf heim gehen musst weil man, egal ob gut oder schlecht, einfach viel sieht 😊
Hatte in der letzten SS einen Eckenhocker, den man erst spät gesehen hat. Glaub mir, die Zeit war schlimmer als jetzt das Warten in "guter Hoffnung " 😉

10

Daaaanke dir auch 🤍 oh Gott, dass ist ja wirklich lange 😱 machen die den ersten Termin immer erst so späz? Aber dann siehst du auf jeden Fall richtig viel 🤍 das wird so schön!

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute 4+6/5+0 (nach Tempikurve) und habe meinen ersten Termin am 6.6. Dürfte da 6+5/6+6 sein. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften sah man jeweils an 6+3/+4 schon den Herzschlag. Darauf hoffe ich natürlich auch wieder 🙏🏻

11

Uhhh wie aufregend 🤍 herzlichen Glückwunsch! Ich hab meine. Termin am 07.06 und wäre dann da 6+4 und hoffe auch richtig auf den Herzschlag.
Schon deine dritte Schwangerschaft? Wie schön! Ist da alles gut verlaufen ? :)

4

Heii 🙈

Herzlichen Glückwünsch 💕

Ich bin heute bei 4+5 und hibbel auch meinem ersten Gyn Termin entgegen... Die ist jetzt erstmal noch 1 Woche im Urlaub.

Ich hatte auch schon eine FG bei 5+6 und verstehe deine Aufregung total, geht mir ganz genau so. 🤍

12

Daaanke 🤍 dir auch herzlichen Glückwunsch! 🤍
Dann sind wir ja fast in der gleichen Situation 🤍🤍 dann hast du noch gar keinen Termin oder? Oh man das würde mich richtig nerven 🙈🙈

26

Es nervt mich auch richtig 😅

Warten müsste ich bestimmt so oder so... Aber jetzt muss ich eben warten, bis ich überhaupt einen Termin ausmachen kann und dann muss ich unter Umständen nochmal warten, bis der Termin stattfindet 🙃

Und was ich überhaupt nicht kann ist warten 😂

Naja, ich drück uns die Daumen, dass die Zeit wie im Flug vergeht 🤍

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Leute 🤗

Ich bin heute (Samstag) 4+4 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe letzten Sonntag positiv getestet und habe auch erst in 10 Tagen den FA Termin. Ich dachte irgendwie dass immer zuerst die Schwangerschaft am Anfang "bestätigt" wird, aber ist ja gar nicht der Fall. 😬
Ich hoffe es geht euch allen gut 🌞

14

Herzlichen Glückwunsch 🤍 ich dachte damals auch, dass die erstmal so Blutuntersuchungen oder so machen. Dann hat man schon auf den Test hingehibbelt und jetzt muss man nochmal so lange warten 🙈
Mir gehts gut, hab nur Brustspannen und bin etwas schlapp. Und dir ?

6

Huhu hier
Bin auch 4woche, war gestern beim fa ,mann konnte natürlich nichts sehen weil es noch zu früh ist🥰
Lg

21

Jaaa das stimmt. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch 🤍
Wie fühlst du dich?

22

Danke
Dir auch herzlichen glückwunsch liebes.
Wir fliegen nächste woche in die türkei.
Soweit geht es mir gut und dir?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Ich bin bei 4+5 ssw und hatte am Dienstag den ersten Ultraschall beim Gynäkologen ( aufgrund von Schmierblutungen).

Den nächsten Termin habe ich am 07.06. und danach hoffe ich das ich bis zur 12 ssw jede Woche einen Termin bekommen kann.

Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 11 ssw. Das Herz blieb aber wohl schon in der 9ssw stehen.

LG

15

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤍 oh man, in der 11. ist schon heftig. Das reißt einen richtig den Boden unter den Füßen weg. Ich hab schon bei der FG im Nov in der 6 SSW sooo lange und oft geweint. Das war so schmerzhaft:/
Aber deine Ärztin wird das sicherlich verstehen, dass du mehr Sicherheit brauchst.
Haben die Schmierblutungen denn aufgehört?
Ich bin auch bei 4+5 und habe am 07.06 meinen Termin 🤍 ich hoffe es geht alles gut.

8

Hier ich.🙋🏼‍♀️
Bin in der 4+3 ssw.
Ich darf schon am Dienstag hin, wegen 5 vorangegangen FG. Das wäre dann 4+6.
Hoffe man sieht eine Fruchtblase in der GM, das wäre dann schon ein Riesen Meilenstein für mich, bin nämlich nicht mal bis zu dieser gekommen in den Fg. ( ausgenommen mein 1 Kind )🍀🥹
Wie fühlt ihr euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

16

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤍 oh man du Arme. Respekt, dass du noch so viel Kraft hast, nach so vielen Verlusten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal perfekt läuft.
Berichte auf jeden Fall mal, wie es am Dienstag lief! Mein Meilenstein ist Montag, weil wir bei unserer ersten Schwangerschaft da bei 5+0 den Verlust hatten. Mir tun meine Brüste täglich mehr weh und ich bin richtig schlapp. Bin zum Glück grade im Urlaub und versuche so viel es geht zu entspannen 🤍 und du?

9

Guten Morgen
Ich bin heute 4+5 und habe gestern erst positiv getestet. Hab erst gewartet ob die Periode noch kommt. Nach über 1 Jahr hibbeln hab ich es entspannter gesehen.
Ich muss noch anrufen wegen ein Termin.
Schöne Kugelzeit

17

Ohhh wow, so lange hätte ich mich warten können 🙈 wir hibbeln auch schon über 2 Jahre und es war ein Kampf die Frühschwangerschaftstest von der Einkaufsliste zu streichen . Ich hab trotzdem schon nach einem
Tag überfälligkeit getestet. 🙈
Wie gehts dir? Und herzlichen Glückwunsch 🤍

25

Danke schön und dir auch Herzlichen Glückwunsch. Mir geht es gut bisher außer das ich viel müde bin aufeinmal, was ich von mir nicht kenne. Denke in 1-2 Wochen kommen die Symptome richtig.
Wir haben ja schon Kinder.
Hab oft ziehen im Unterleib als wenn die Periode kommt deshalb hab ich auch erst später getestet.
Wie geht es dir?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
13

Glückwunsch!🌸
Ich hibbel auch mit - bin rechnerisch bei 5+0 heute und habe Ende der Woche den ersten Ultraschall Termin. Ich hatte schon einmal eine ELSS und bin daher umso mehr aufgeregt, ob diesmal alles am richtigen Ort sitzt.
Ich drücke uns alle die Daumen 🍀🌼

19

Herzlichen Glückwunsch 🤍 ganz bestimmt wird es das 🤍🙏🏼 aber ich verstehe das richtig gut. Wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht, ist die Angst dass was schief geht, einfach viel höher, als wenn man unbedarft an die Sache ran geht. Ich drück die Daumen 🤍
Hast du du denn alles von der ELSS gut überstanden? Gibt es ein höheres Risiko dass es nochmal passiert?

27

Danke dir für die lieben Worte 🤍
Ich habe die ELSS mittlerweile ganz gut verarbeitet. Leider musste ich operiert werden, der Eileiter konnte aber erhalten bleiben, ist aber nun natürlich vorgeschädigt. Das Risiko für eine erneute ELSS ist damit erhöht, aber bisher fühlt sich alles anders und "richtig" an - ich gehe also eigentlich davon aus, dass es diesmal an der richtigen Stelle sitzt 🙏☺️
Wie geht es dir? Tut mir sehr leid, dass du auch schon einen Verlust erleben musstest. Ich kann mir vorstellen, dass deine magische Grenze dann erstmal das Erreichen von 5+1 ist 🌸 Diesmal wird bestimmt alles gut gehen 🙌🏻

weiteren Kommentar laden