Liebes Forum,
ich habe heute beim Toilettengang einen gelblichen Ausfluss festgestellt und bin nun etwas besorgt. Ich müsste theoretisch in der 8-9. SSW sein.
Vor fast einem Monat hatte ich meinen ersten Termin beim FA und war in der ca. 4.-5. SSW.
Nun habe ich nächsten Donnerstag, also in 5 Tagen, einen weiteren Termin.
Ich habe seit der SS mit Schmerzen im Unterleib und Rücken zu tun. Nun sah ich heute den gelblichen Ausfluss, Juckreiz verspüre ich vielleicht minimal.
Was soll ich tun? Schon vorher einmal zur Ärztin oder die 5 Tage noch abwarten?
Liebe Grüße
Veränderter Ausfluss in FrühSS
Ich hatte um die selbe Woche rum auch dunkel gelben Ausfluss. War auch beim Arzt aber alles in Ordnung. Du kannst dir ja ein vaginal PH Kit kaufen um es ab und zu alleine zu checken. Das gibt einem nochmal Sicherheit.
Das ist ein toller Tipp! Vielen Dank!
Da schaue ich mal, ob ich die in einem Drogeriemarkt bekomme.
Ganz liebe Grüße und eine angenehme SS 🥰
Bei mir war er bis zur 22 SSW ca gelblich. Die ganze Zeit über. Hatte nie was. Immer alles top.
Seit der 22 SSW. Ist er wie Wasser. Dachte auch mal kurz Fruchtwasser. Aber nein, einfach dünnflüssig. Wurde kontrolliert öfter.
Also scheint normal zu sein, dass sich das so verändert und auch mal bisschen komisch sein kann.
Kiki mit Krümel 28+6 💙
Ich habe auch immer mal wieder gelblichen Ausfluss, zwischendurch dann normal, mal weiß cremig .. kommt immer drauf an.. angefangen hat es mir auch in der 7./8. Woche… bei mir war aber immer alles Toppi.
Peggy 11+4 SSW 🤰🏽
Hatte in jeder Schwangerschaft gelben Ausfluss, auch die Menge nimmt bei mir jedesmal deutlich zu. Ist ganz normal, solange du keine Beschwerden hast.
Lg