Starke Blutung- SSW 9+3- Kenn das jmd?

Hi zusammen

Ich bin in der der SSW 9+3 und hatte plötzlich. starke Blutung ohne jegliche Vorwarnung oder Schmerzen. Es hat wirklich getropft mit Gewebe aber keine Schmerzen und hat dann nach 3h wieder aufgehört als wäre nichts.
Ich hatte in der SSW 5-6 schon Blutungen und dann Progesteron und Magnesium erhalten.
Leider kann ich erst am Montag zum Arzt.

Vor 5Monaten hatte ich bereits eine Fehlgeburt aber dies war mit Schmerzen verbunden.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich hab noch ein Fünkchen Hoffnung.

1

Ich bin ja sonst auch eher zögerlich, aber bei so was wäre ich ehrlich gesagt ins KH. 😅

2

Ich war im KH die konnten mir nicht helfen wie bei der letzten Blutung. Sie können keinen Ultraschall vaginal machen:( Ich muss somit bis Montag warten.

4

Also das verstehe ich nicht
Wieso konnten die den kein Ultraschall vaginal machen?

Bei mir hatten sie Montag auch vaginal einen Ultraschall gemacht weil ich auf einmal Blutung hatte.

weiteren Kommentar laden
3

Da du bereits im Krankenhaus warst, können wir auch nicht mehr dazu sagen, als dass es bei Blutungen, gerade bei starken, mit frischem Blut auf eine Fehlgeburt hindeuten kann, aber nicht muss! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel bleibt.

8

Danke für deine Antwort.
Ich hatte Glück dem Krümmeö geht es gut<3

6

Wenn die Blutung gleich wieder aufgehört hat würde ich mir bis zur Kontrolle am Montag nicht so viele Gedanken machen. Ich hatte in meiner ersten Ss öfter Blutungen die mit Hämatomen zusammen hingen.
Drücke die Daumen das alles gut ist ☺️🍀

7

Danke dir vielmals für deine aufmunternden Worte🙏🏽