Völlig Fertig mit den Nerven 🙈

Hey ihr Lieben,

ich bin aktuell 10+6
und ich fühle mich immer noch so elend.
Ab der 5. Woche fing die Übelkeit an und ab der 8. das zusätzliche Erbrechen.
Egal was ich esse, es kommt direkt wieder raus. Habe mittlerweile 2 Kilo abgenommen und nichts hilft. Es gibt mal ein bis zwei Tage wo es geht und ich denke ich hab es endlich überstanden.. aber dann kommt wieder das erbrechen. Es hilft einfach nichts.
Ich kann die Schwangerschaft kaum genießen und ich habe ein absolutes Déjà-vu… denn diese Schwangerschaft ist genau so wie bei meiner Tochter damals. Bei meinem Sohn hatten ich nichts.. wir sind so gespannt ob es wieder ein Mädel wird. 😅
Was hat euch Kraft gespendet, dies zu überstehen?

Liebe Grüße Jenny

1

Wenn du schon so lange unter der Übelkeit leidest, wären vielleicht Tabletten eine Möglichkeit? Gerade wenn du nichts bei dir behalten kannst und Gewicht verlierst, solltest du deine Frauenärztin mal darauf ansprechen. Denn je nachdem kann sich die Übelkeit ja noch eine ganze Weile ziehen. Ich hoffe, es geht dir bald besser!

5

Das Problem ist, das ich direkt nach der Tabletten Einnahme jetzt schon oft genug erbrechen musste und daher die Wirkung nicht eintritt. 🙈

2

Das einzige was mir half war Agyrax. Dies bekommst du allerdings nicht in Deutschland. Könntest es über eine belgische Onlineapotheke ordern. Rezeptfrei. Mir hat 1/2 Tablette gereicht wenn es nicht mehr ging. Die Dosierung sollte möglichst gering gehalten werden. Dann geht das klar!
Dir alles Gute!

3

Hi Jenny,
das tut mir echt leid zu hören. Ich fühle mit dir 🙈
Ich bin noch in der 9 Woche aber habe seit der 6 Woche ganztags die Übelkeit! Bei mir hilft Cariban, 2x Abends. Hat aber die ersten Tage müde gemacht und dauerte bis es anschlägt fast eine Woche, jetzt komme ich damit den ganzen Tag gut durch. Immer wieder was kleines essen empfehle ich dir auch sehr! Soweit ich gelesen habe kann es ab der 10 Woche besser werden bzw. ich drück uns die Daumen, ab der 12 Woche weg sein. Also die Hoffnung nicht aufgeben ☺️

4

Dann nimm doch was gegen die Übelkeit und das Erbrechen. Dein Gyn wird dich beraten, was alles möglich ist.