Ich brauche eure Hilfe ich denke zu viel nach

Ich weiß nicht genau in welcher Woche ich schwanger bin der Clearblue meinte 2-3 Woche war Donnerstag beim FA da ist nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen gestern also Freitag hatte ich immer wieder Unterleib ziehen und pieksen heute habe ich rosa Ausfluss und mache mir Sorgen ist das ein schlechtes Zeichen ? :( Ich habe Angst wieder eine Fehlgeburt zu haben ich hatte vor 5 Jahre schon 2 :( das schlimme ist ich habe morgen Geburtstag 🥹

1

Es ist normal, dass noch nichts zu sehen ist. Das war bei mir ganz genauso.
Die Blutung kann auch normal sein, würde es aber definitiv abklären lassen!
Zur Not einfach im nächsten Kreissaal anrufen und den Sachverhalt erklären und fragen was zu tun ist. Das beruhigt ja oft ungemein!

Liebe Grüße und Kopf hoch

2

Ich habe im Krankenhaus angerufen und die in der Gynäkologie und die meinten es kann normal sein ich soll mich schonen und aus ruhen und wenn es schlimmer ist ins Krankenhaus kommen .. es geht mir soweit gut ich habe auch keine Schmerzen .. aber auch irgendwie so keine Anzeichen das ich schwanger bin ist das normal ? 😟

4

Hallo nicht jede Frau hat direkt Anzeichen einer SS. Leichte Blutungen, vorallem in der frühschwangerschaft kommen öfters vor als man denkt. War es denn frisches Blut? Bzw wenig? Ich würde mir keine sorgen machen, aber dennoch beim Frauenarzt ansprechen. Ich wünsche dir alles gute.

weiteren Kommentar laden
3

Hey 😊 wie weit bist du denn laut deiner Rechnung?

6

Ich weiß nicht genau weil ich meine normale Periode hatte mit allem und danach Test positive 5 Tage später leichte Blutung das war die Woche sehe Bild

7

Der ist ja aufjedenfall schonmal dick positiv. Vllt war es ja auch eine Einnistungsblutung oder einfach nur eine Kontaktblutung oder Hämatom. Gibt ja leider so viele Möglichkeiten... Ich fürchte das hilft leider nur abwarten, Grad wenn du nicht weißt wie weit du bist. Vllt kann dein Frauenarzt ja auch Mal den Beta HCG Abnehmen.

weiteren Kommentar laden