Unterleibschmerzen 15 Ssw

Hallo ihr lieben ich bin aktuell Ende der 15 Ssw morgen Rutsche ich die 16 Ssw, mich plagen schon seit Wochen immer mal wieder unterleibschmerzen meistens mehr links aber heute habe ich wie Periodenschmerzen mittig die haben ca vor einer Stunde angefangen ind sind immer noch da ziemlich stark ich wollte mal fragen in wie fern das normal ist und ob ihr sowas auch habt oder hattet mache mir totale Sorgen hatte auch schon 2 mal Blutungen vor knapp 3 wochen und bin total verunsichert

1

Hallo,
Ich fühle es so sehr!
Ich bin jetzt aktuell bei 14+3
Es ist schwer und ich mache mir auch nur Kopf.
Ich habe seit 6+6 auch mindestens einmal in der Woche Blutungen.
Dazu kam jetzt noch ein Harnwegsinfekt mit höllischen Schmerzen in der Nieren gegend…
Mein Unterleib tut auch nur links seitig schmerzen, sowie ab und an mal mittig.
Vllt hast du auch ein Harnwegsinfekt?
Kauf dir in der Drogerie solche Sticks und sprich mit deiner Hebamme am besten drüber.
Und wenn die schmerzen garnicht zum Aushalten sind, dann würde ich mal ins Krankenhaus fahren und einfach abklären lassen.

Liebe Grüße☺️

2

Hab ich momentan auch immer wieder. Bin ab morgen in der 15.ssw. fühlt sich an wie Periodenkrämpfe und hab auch ständig das Gefühl ich blute aber ist nur Ausfluss... hab es abklären lassen, war immer alles in Ordnung. Mir hilft hinlegen etwas, dann wird es bisschen besser. Wenn du dich damit besser fühlst würde ich es lieber abklären lassen.

3

Achja und seit ich Magnesium zusätzlich nehme auf Anraten meiner Ärztin ist es auch etwas besser geworden.

4

Hallo, ich hatte zu dieser Zeit auch zwischendurch ein Ziehen, Stechen, links und rechts und auch in der Gebärmutter. Solange es nicht zu stark schmerzt und v.A. blutet, würde ich mir keine Sorgen machen. Vermute es liegt einfach an den Mutterbändern und am Wachstum. Versuche es mit Magnesium. Ich komme nun in die 22. SSW und war bisher alles in Ordnung.