Hey ihr Lieben
Wie geht's seit zwei Tagen gar nicht gut mir ist übel ich kann nichts essen nicht mal wasser bleibt drin😭
Was kann ich dagegen tun?
Bin auch dauermüde aber durch die Übelkeit kann ich nicht schlafen🙃
Übelkeit
Hey, ich kann dich absolut nachvollziehen, hatte leider bis zum Ende des 6. Monats ziemlich schlimm damit zu kämpfen (Hyperemesis). Frag mal bei deinem Frauenarzt nach Cariban oder Xonvea, falls es gar nicht besser wird.. das hat mir einigermaßen über die Zeit geholfen. Ansonsten kannst du es auch erst mal mit Zitronenwasser oder etwas Ingwer probieren, bzw. Ingwerbonbons. Wenn dir von Gerüchen übel wird, hat es mir geholfen Pfefferminzöl wo rauf zu machen und dann dran zu riechen. 🙈 Ich hoffe dir geht es bald besser! Halt durch 💪🏼
Liebe Grüße!
Hast du schon Vomex genommen?
Hilft gegen Übelkeit, darf man in der Schwangerschaft nehmen und ist nicht verschreibungspflichtig.
Falls nicht: schick deinen Partner zur nächsten Notallapotheke. Und kümmere dich beim Frauenarzt eventuell um etwas anderes. Vomex macht viele Menschen müde und ist dauerhaft deswegen nicht ganz so zu empfehlen wie andere Medikamente.
Falls ja: kontaktier morgen deinen Frauenarzt, dass er dir was verschreibt oder falls du nahe an einer Ländergrenze wohnst besorg dir agyrax.
Sprich mit deinem Arzt das beste ist Agyrax 2 mal täglich … das können dir einige Apotheken bestellen und ist meist innerhalb einer Woche da ..
bin aktuell in der 31. Woche mit der 4. SS und vomex kannst in die Tonne schmeißen das hilft wirklich nicht bei extremer Übelkeit