Hallo Ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger und habe seit einigen Tagen vermehrten Stress (plötzliche Kündigung meines Mannes).
Nun hab ich seitdem immer wieder starke Unterleibskrämpfe und starken, klaren Ausfluss... mache mir totale Sorgen, dass ich dem Zwerg geschadet habe...
Zur Vorgeschichte: ich hatte 3 frühe Abgänge (chemische Schwangerschaften), meine Tochter kam 2012 nach mehreren Plazentainfarkten in der 35. SSW mit einer Hirnblutung zur Welt... Habe seitdem mit starken Ängsten zu kämpfen und bin jetzt auch total panisch... hab am Mittwoch meinen nächsten Termin beim FA.
Aber frage mich ob ich doch lieber ins KH sollte zur Kontrolle oder ob ich mich nur selbst verrückt mache!?
Habe Angst vor einer Infektion oder einer Fehlgeburt..
Danke schonmal für eure Hilfe
Unterleibskrämpfe und starker Ausfluss
Hallo,
Ich hatte durch die Arbeit (bin noch Azubi), immer nur stress auf der Arbeit und auch Blutungen von 6+6 bis dato.
Bis mein FA mich ins BV schickte!
Die Blutungen werden weniger und ich bin entspannter.
Du darfst nie vergessen, dass wenn du dich gestresst fühlst, tut es dein Kind auch!
Jedoch kann ich dich etwas beruhigen.
Die Gebärmutter dehnt sich, die schafft sich jetzt einfach eine menge platz, dies kann Unterleibschmerzen begünstigen.
Denk auf keinen Fall negativ, jede schwangerschaft ist anders, daher können deine Schmerzen mal weniger/ mal mehr sein.
Wenn es dich beruhigt dann fahr ins KH (ich fahre auch wegen jedem bisschen hin, weil ich zuviele ängste habe)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Und hoffe das alles gut wird.
Denk immer positiv in so einer schweren Zeit.
LG aus der 15SSW☺️
Oh nein, auch noch mit Blutungen du Arme! Vollkommen verständlich, dass du dann auch so mit deinen Ängsten zu kämpfen hattest/hast! Zum Glück ist alles gut bei dir! 🍀😊
Danke dir, das hat schon etwas geholfen! Ich denke ich warte noch eine Stunde ab wie es sich entwickelt und dann fahr ich runter, um mich zu beruhigen!
Wünsche dir auch noch alles Gute für deine SS!