Früh-SS Bauch?!

Hallo Leute!
Hier mal eine Frage an Mamas mit mehreren Kindern: ich bin aktuell schwanger mit meinem dritten Kind - ich war noch nicht beim Arzt, aber sollte zwischen 4+5 - 5+1 ca sein (habe den Eisprung Tag genau bestimmt).

Was mir neu ist im Vergleich zu den anderen beiden SS: ich habe bereits einen deutlichen Bauch! Also der steht wirklich so raus, dass ich heute sogar gefragt wurde, ob ich wieder Schwanger bin. Da ich eigentlich recht schlank bin und plötzlich steht der Bauch so raus und ich fühl mich so aufgebläht… ist das normal? Bzw kommt der Bauch echt so früh je mehr Kinder man hat? Ich kann das ja nie bis zur 12 ssw verschweigen, wenn das so weitergeht… 😱 habe bei den anderen kids immer bis SSW 17-19 gewartet mit der Bekanntgabe, zum jetzigen Zeitpunkt undenkbar 🙈

1

Huhu, ich bin zum 2. Mal schwanger aktuell in der 16. Woche. Und mein "Bauch" ist seid der 6. Ssw da. Es war erst ein fetter Blähbauch, der nun zum schwangerschaftsbauch übergegangen ist. Also ja, ist normal. Das ist einfach der massive Blähbauch 😂 entweder geht er bisschen zurück,oder Word einfach direkt so bleiben und größer werden

Liebe Grüße 🌸🍀

2

Bei mir ist es eigentlich genauso. Es ist auch meine zweite ss und diesmal hatte ich einen starken Blähbauch. Nun bin ich auch in der 16. Ssw und so langsam merkt man das es unterhalb vom Bauchnabel schwangerschaftsbauch wird. Oberhalb aber immernoch sehr gebläht, vorallem am Abend.
In der ersten ss hatte ich das garnicht, aber es beides normal

3

Bei mir ist es die 3.ss
In meiner 1 ss konnte man seeeehhhr lange nicht sehen, dass ich schwanger bin, erst in der 25 ssw kam ein kleiner Bauch, obwohl ich schlank bin. In meiner 2 ss konnte man schon sehr früh sehen icv bin schwanger. Glaube 14 ssw.
In dieser ss konnte man ab der 12 ssw sehen ich bin schwanger.
Bei mir ist tatsächlich so mit jeder ss konnte man es früher sehen.
Bin mittlerweile in der 32 ssw und platze 😅bin mir noch nicht sicher wie ich das die letzten Wochen noch machen soll mit Bauch.

4

Ist meine 3. SS und ich hatte auch schon früh das Gefühl einen Bauch zu bekommen 😅ich schätze das war einfach nur ein extremer blähbauch und ab der 12. Ssw konnte ich meinen Bauch nicht mehr verstecken 😁bin jetzt in der 15. Ssw

5

Also ein baby Bauch ist es zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht aber ich hatte auch von Beginn an einen bauch ( blähbauch) der dann auch irgewann zum baby bauch wurde, aber wann kann ich gar nicht sagen 😀 ist meine 2 ss.
LG

6

Danke für eure antworten!!
Oje, dann muss ich mich wohl aufs schlimmste gefasst machen 🙈

Ich wollte es echt wieder etwas länger verstecken, aber mit so einem Bauch und auch noch im Sommer - unmöglich …

Naja, hoffen wir das Baby ist gesund, alles andere muss man eh nehmen wie es kommt, ich hätte nur in meinen ersten SS keinen blähbauch und zweite SS kam der Bauch auch etwas früher, aber trotzdem gut versteckbar bis 19 ssw… ist also neu für mich , vielleicht wird’s ja diesmal ein Mädchen 😂

7

Hier auch jemand mit großem Bauchi 🥰.
Seit der 11 SSW eine Kugel. Und jetzt in der 30 SSW bin ich bei 102 cm haha 😂. Hab nicht viel zugenommen und nicht übergewichtig. Nur größer Bauch.
Bei meinem ersten Sohn zum Schluss waren es 126 cm 😂.
Manche neigen einfach dazu. Und beim 2 Kind sagt man eh, dass es schneller geht.

Kiki mit Krümel 29+1 💙

8

Wahnsinn! Ja keine Ahnung, bei mir ist es ja das dritte Kind, aber ich hab das beim zweiten nicht so wahrgenommen… hab den Bauch lange gut versteckt, deshalb war ich diesmal etwas ratlos was dieser große Bauch jetzt schon soll 🙈🤣