SILPO: So traurig 5+1 ssw 🥺

Hallo ich weiß es ist noch soo früh... aber ich habe einfach so angst und bin Traurig 😢

Ich fühle mich einfach nur "kränklich" ... vor meinem Transfer hatte ich eine schreckliche Magen Darm Grippe ... nach dem Transfer meines Bauchkrümmels hatte ich eine Mittelohrentzündung... danach oder seit dem bin ich erkältet, immer wieder halsweeh, die Nase brennt, mir ist heiß mir ist Kalt :// und das I Tüpfelchen... seit 3 Tagen eine Bindehautentzündung 🥺

Ich könnte die ganze zeit nur liegen und habe furchbare angst das beim 1. US (6+6) nichts zu sehen sei 🥺😢 ich weiß nicht wieso aber ab und zu fühle ich mich einfach nur leer. Mein Mann gibt sich wirklich mühe, streichelt meinen Bauch und redet mir gut zu. Aber nach dem ganzen KIWU Theater, ICSI etc ... hab ich einfach angst und frage mich "ja wieso sollte es genau bei mir gut gehen".

An ES+18 war mein HCG über 1000... und natürlich konnte ich es auch nicht lassen zu googlen ... und was spuckte google aus ... ELS... Trisomie.... achherje ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinen Gedanken 🥴🥺

Geht es vielleicht jemanden genauso?

1

Bitte hör nicht auf google...
Mein hcg war bei es+16 schon bei tausend und meine kleine ist kerngesund! Jegliche test auf Krankheiten waren negativ.
Dein Immunsystem ist einfach sehr schwach in der ss. Ich war über 15 Jahre nicht krank und nehme alles mit momentan. Ich hatte bis vor 2 Tagen auch eine bindehautentzündung davor war es eine dicke Erkältung.
Ich wünsche dir für deinen ultraschall viel Glück 🍀
Liebe Grüße aus 20+6🥰

Bearbeitet von Vanessa2605
2

Danke das beruihgt mich etwas ❤️ ich wünsche dir noch für die letzte Hälfte alles gute 🥚❤️

3

Ich nehme dich erstmal feste in den Arm. Glückwunsch erstmal zur Ss! 😍.
Mir geht es ähnlich. Ich war die Tage im Kh weil ich eine Blasenentzündung vermutete und meine Ärztin schon im WE war. Ende vom Lied ist das sie auch geschallt haben bei 5+1 und nur eine FH sehen konnten- sofort wurde in den Raum geworfen das es eine Elss oder ein Windei wäre. Ein weiterer US heute war genauso wie Freitag, aber das Hcg hat sich fast verdoppelt! Morgen muss ich dann eigentlich zur Bauchspiegelung. Werd ich aber nicht machen da einige mir geraten haben noch zu warten da es sehr früh wäre und noch was kommen könnte an Anlage.
Ich versuche das jetzt sportlich zu sehen!
Unsere Freundin die ihr erstes Kind erwartet war auch 3 Monate sooo krank und das zu Beginn ihrer Ss. In 8 Wochen entbindet sie 🥰.
Auch bei dir wird das gut gehen! Hab Vertrauen in dich und dein Baby!!!

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht kann ich dir ein bisschen Mut zusprechen ☺️

Mein Mann und ich haben 2 wunderbare Jungs (7 und 5). Über drei Jahre haben wir vergebens versucht noch mal ss zu werden. Wir waren über ein Jahr in der kiwu Klinik. Und dann endlich…. Anfang März positiv getestet…

1,5 Wochen später hab ich die Ergebnisse aus dem Labor bekommen das ich mich frisch mit Ringelröteln angesteckt habe. Dachte meine Welt bricht zusammen… uns bleib nicht mehr wie abwarten.
Der erste Schall in der 6. Woche: das Herzchen schlägt 🥺 dann schwere eitrige Mandelentzündung. Also diese rum war, begannen in der ca. 8 Woche Blutungen. Grund war ein großes Hämatom in der Gebärmutter. Über drei Wochen Blutungen. Dann kam eine heftige Bindehautentzündung dazu.

Mein Internet Verlauf war eigentlich nur noch damit versehen zu schauen was unserem Krümel wie schadet… zu guter letzt hatte ich mich vor knapp 3 Wochen noch mit Corona angesteckt.

Mittlerweile bin ich in der 16. ssw mit unserer kleinen Maus. Und so wie die Befunde und der Schall aussehen ist sie gesund und putzmunter 🥰

Was ich damit Sagen möchte: manchmal hat man das Gefühl es läuft einfach alles schief und man erträgt nicht noch mehr… Glaub ganz fest an euren Krümel und vertraue ihm ❤️

7

Oh gott wow du arme :/// ja bei mir fängts auch gerade an das mein Rachen extrem weeh tut 😔 aber gut dann gehört dad wohl echt dazu. Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft ❤️

10

Pu+16, hcg 840 ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und quietschfidel 😉

Wünsch dir gute Besserung. Zumindest ist dein Immunsystem grade gut beschäftigt, das soll ja ganz hilfreich sein 🍀

16

Ach vielen lieben dank und wunderbare kuschelzeit 🥰

11

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch 🥳

Bin In der 8ssw und übelst stark erkältet fühle mit dir 🙏🏼 hatte davor eine FG und kann deine Angst absolut nachvollziehen.
Versuch positiv zu denken hoffentlich sieht alles gut aus und deinem Krümel geht’s gut 🌼

Liebe Grüße 💛

17

Auweia :// gute Besserung. Wie gings dir die ersten wochen?

12

Huhu 👋
ES + 18 war mein hcg bei 816. Bin in der 30 SSW. 🥰.

Ich verstehe deine Sorgen und es ist eklig.
Versuche dich aber irgendwie abzulenken. Sonst ist man in einer Gedankenspirale drin und dann ist die Zeit die man glücklich sein und genießen sollte schrecklich auch wenn man zurückdenkt.

18

Dankeschön 🥰 ja ich werde ab morgen wieder arbeiten gehen. Ich hoffe das lenkt mich einigermaßen ab.

13

* vergessen. Bei meiner Cousine war der hcg bei Es+17 bei 2000^^ so unterschiedlich ist das. Und ich war auch in der 11 SSW super krank. Über eine Woche konnte ich einfach nichts machen. So ein ekliger Schnupfen. Hab einfach keine Luft bekommen. Und Mandeln war auch dabei. Baby ist gesund 🥰

14

Hallo ich möchte dir etwas Mut machen.

Bei mir war in der 1 Schwangerschaft erst etwas bei 7+0 zu sehen. Kann also alles noch gut werden. Lg

19

Dankeschön ☺️