14+1 4 jähriger ist mit mit voller Wucht auf den Unterbauch gesprungen

Ich mach mir jetzt totale Sorgen , wir hatten über den Tag Besuch, jetzt am Abend hab ich Rückenschmerzen und unterleib ziehen !??? Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde ich bin echt panisch … eigentlich sind die doch gut geschützt oder ? Hab Panik vor einer Plazenta Ablösung etc …

Hab überlegt ins KH zu fahren, die werden mir wahrscheinlich sagen dass er gut geschützt ist …. Will nicht „ unnötig „ fahren , und die sehen mich als keinen Notfall … ist auch keiner glaub ich… ich bin so verwirrt . 😶

1

Ruf doch mal im Kreißsaal an und schildere was passiert ist und deine Beschwerden
Vielleicht kann man dich am Telefon beruhigen oder sie lassen dich vorbeikommen

2

Ich bin der Meinung es gibt kein unnötig in der Schwangerschaft. Kann mir auch nicht vorstellen das ein Krankenhaus das so sieht.Wenn du Schmerzen Hast, hast du doch einen Grund. Hast du die schmerzen schon davor mal gehabt?

3

Mal zur Beruhigung...
Mir ist ca. In der 25. SSW ein 50 kg schwerer Rottweiler mit den vorderpfoten mit voller Wucht in den Bauch gesprungen. Ich hatte ne Vorderwandplazenta.
Passiert ist... Absolut nichts 😊

Wenn du dich unwohl fühlst, würde ich aber trotzdem mal beim Krankenhaus anrufen und auf der Station fragen, bei welchen Symptomen du vorbei kommen sollst zum nachschauen.
Lieber einmal zu viel gefragt als sich dann die ganze Nacht Sorgen zu machen.

Ich wünsche dir alles Gute 😊

4

Ich hatte diese Woche etwas ähnliches. habe ziemlich blöd einen Fußball abbekommen und ich habe eine Stunde lang geweint, vor Schock und weil ich mir solche Sorgen gemacht habe. Meine Hebamme sagte, ich soll lieber im Kreißsaal anrufen. Dass etwas passiert ist sehr, sehr unwahrscheinlich, aber einfach auch für meine Psyche wäre es besser.
Im Kreißsaal angerufen, da wurde gesagt, sie kontrollieren es. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt und wurde sehr ernst genommen. Es wurde 1h CTG geschrieben, dann noch ein Ultraschall gemacht. Da alles gut aussah, durfte ich wieder nach Hause, sonst hätte ich über Nacht bleiben müssen. Die Ärztin sagte, ich soll auf folgendes achten: bei Schmerzen und Blutungen sofort wieder ins Krankenhaus, auch, wenn die Kindsbewegungen deutlich weniger werden (aber das ist in der 14 Woche kein Indiz, da man die Mäuse da noch nicht mehrmals täglich deutlich spürt)

5

Wie geht's dir denn heute?😊