Normal wenig Bewegung im Bauch?

Hallo ihr lieben, ich bin momentan in der Ssw 17+1 und habe ab der 14. Ssw fast jeden Tag kribbeln im Bauch gespürt... jedoch seit ein paar Tagen spüre ich nichts vom Baby. Ist das normal?? Wie war es bei euch so?
Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir darauf antworten könntet.

1

1. Kind?
Dann wäre es sehr ungewöhnlich, dass du seit Woche 14 das Baby spürst und es war vermutlich etwas anderes, würde ich sagen.
Selbst Woche 17 wäre noch ziemlich früh.

Generell hat das Baby jetzt gerade noch so viel Platz zum Turnen, dass es natürlich auch so liegen kann, dass man es nicht/kaum spürt.

2

Hallo meine Liebe,

Bin selber 18+5 und habe noch nie etwas gespürt. Habe mich auch total verrückt gemacht weil Man es überall liest..
Aber sowohl mein FA wie auch meine Hebamme meinten es sei vollkommen normal insb. Bei der ersten ssw und es kann bis zur 25 Woche dauern bis man überhaupt wieder was spürt

Mach dich also nicht verrückt

3

Hey, mach dir keinen Kopf :)
Ich hab erst ab der 22. Woche überhaupt irgendwas gespürt und selbst jetzt in der 30. Ist es nicht jeden Tag gleich, manchmal spür ich nur Abends ein bisschen was, manchmal richtige Tritte die man von außen sieht und manchmal nur ein ganz zartes stupsen.
Ich war deswegen schon so oft besorgt..
Es kommt einfach echt drauf an wie das Kind liegt, wo es hin tritt (z.B nach innen spürt man das glaub ich gar nicht). Dein Kind ist noch klein, hat viel Platz und auch noch nicht viel Kraft, da ist es ganz normal es auch Mal ein paar Tage nicht zu spüren.
Alles liebe 💚

4

Guten Morgen Du liebe ☺️

Ich spüre unsere Babypause schon seit ca2/3 Wochen, bin jetzt und er 16. Woche. Ist aber auch meine 3. ss 😅 natürlich sind das keine ordentlichen Tritte und nach außen sieht man gar nichts. Eher leichte stupse, aber wenn man schon mal ss war, weiß man was das babylein ist und was nicht.
Ich spüre die kleine Dame auch nicht regelmäßig, mal zwei/drei Tage gar nicht, am anderen Tag wieder etwas mehr. Kommt einfach wirklich ganz drauf an wie sie liegt 😅 da ist ja einfach noch gaaaaaanz viel Platz im Bauch 😅