🚌 Tuut! Juni 2024 Bus 🚌 4 Babys sind schon da🌼 Stand 27.05.2024

Hallo zusammen,

die Reise wird immer aufregender! Es gibt schon 4 Babys, Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich hoffe es geht euch und euren Babys gut. Wenn ihr zwischen dem ganzen Kuscheln Zeit habt, berichtet doch gerne, wie die ersten Tage so sind!

Und wie geht es euch Kugelden so?

Hier kehrt langsam Ruhe ein, aber sind immer noch nicht fertig. Meine Kliniktasche werde ich auch noch einmal umpacken. Habe eine große Tasche, aber wahrscheinlich ist es doch besser, einen Koffer mit Rollen und eine kleine Tasche für den Kreißsaal zu nehmen.
Letzte Woche war ich schon einmal im Krankenhaus, weil ich ziemlich blöd auf dem Sportplatz von einem Fußball am bauch erwischt wurde. Ich war fix und fertig und obwohl ich weiß, eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass etwas passiert, bin ich vorsichtshalber zur Kontrolle gefahren. Hatte nämlich auch Rückenschmerzen und extrem oft einen harten bauch. Zum Glück war alles in Ordnung, wurde im KH auch ernst genommen und beruhigt. Außerdem wurde mir gesagt, worauf ich achten solle.
Jetzt ist bei mir morgen schon der tag erreicht, dass unser Krümelchen kein Frühchen mehr wäre. Ab Dienstag darf es also wirklich losgehen. Wir hoffen aber, dass es noch so 2 Wochen dauert. Die Große hat nämlich nächste Woche Geburtstag.

Und bei euch so?



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

☝️ Bitte bei jeder Eintragung/Änderung immer den ET angeben. ☝️

Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt!! 🚌

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

❣️Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht❣️

☝️ Bitte bei jeder Eintragung/Änderung immer den ET angeben.

☝️ Änderungen ohne ET können nicht berücksichtigt werden.

☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich.

☝️Der Juni Bus fährt immer am Montag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

Notwendige Angabe:
🌼 ET

Freiwillige Angaben:
🌼 Euer Alter
🌼 Das wievielte Kind
🌼 Kinder an der Hand
🌼 Sternenkinder
🌼 Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
🌼 Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

❤ 97 Schwangere
❤ 01 Zwillingsmamas
❤ 00 Drillingsmamas
❤ 32 💖 geoutete Mädchen
❤ 28 💙 geoutete Jungs
❤ 06 🎉 Überraschungspakete
❤ 05 ✨️ Sternchen

49 Erstgebärende // 26 Zweitgebärende // 17 Drittgebärende // 03 Viertgebärende // 01 Fünftgebärende // 01 Achtgebärende // 04 Keine Angaben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🚎Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:🚎
ViviGo / 1. SS durch kryo – Juli Bus

________________________________

✨️Sternchenmamas✨️
Ari685
AJMum
Danisahne86
Akemi85
Heyanja / Mountaingirl92


🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

👶Geborene Babys👶

00 Babys geboren
04 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
01 spontane Geburten // 03 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe

9.5
Heiei
💙 13:32 Uhr, ssw 35+6 , 1920 g , 47cm
Sectio aufgrund Praeeklampsie (ET 07.06.)

18.5.
Jeanine
💙 SSW37+5 3635g, 54cm,
Sectio (ET 3.6.)

22.05.
Miriam36
💙 4300g und 58cm
sectio (ET 1.6.)

25.05.
Sonnenblume-92
💖spontan (ET 3.6.)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01.06
Claribella35 7 30 7 3.Ss 7 2 Söhne

02.06
Einhorn.95 / 28 / 2.SS / 1 Sternchen / RisikoSS
Roly. / 20 / 1.SS / 💙
Marinalein15 / 34 / 3.SS / 2 Sternchen / 💙

03.06.
M2020 / 1 Kind an der Hand / 3 Sterne im Herzen
Lena166 / 30 / 1.SS /
Diekleine0 / 22 / 1.SS /
AnanasSonne / 37 / 2.SS / 1 Sternchen / 💖

04.06.
Sternchen422 /
Ziemlichok / 32 / 4.SS / 1 Sternchen / 2 Kinder an der Hand / 🎉

05.06.
Kiwi-87 / 3.SS /
Lisasummer / 33 / 1.SS /
Alex6 / 36 / 1.SS / 💙

06.06.
Mariecube / 34 / 1 Tochter an der Hand / 💖
Susi1989 / 34 / 4.SS / 1 Sternchen / 2 Buben an der Hand / 💖
Aperoli / 20 / 1.SS / 💖
Aura86 / 37 / 5.SS / 3 Kinder / 1 Sternchen / 💙

07.06.
Julchen0801 / 33 / 3.SS / 2 Kinder an der Hand / 💙
Schnucky123 / 37 / 3.SS / 2 Kinder an der Hand /

08.06.
Pauli7 / 27 / 3.Kind / 2 Mädels an der Hand / 1 Sternchen / 💙
Michelle..24 / 24 / 1 Tochter / 💙

09.06.
Danny34/ 34 / 3SS / 1 Sternenkind / 1 große Tochter
Nimue / 29 / 3.SS / 2 Sternenkinder / 💙
Baby2023 / 27 / 1.SS / 💖
Zauberkinder8 / 9.SS / 1 Sternchen / 7 Kinder an der Hand / 💖

10.06.
Babywunsch2024 / 33 / 7.SS / 8 Sternchen / 💙
Wunschkind2023 / 26 / 2.SS / 1 Kind an der Hand / 💙

11.06.
Jenny90 / 33 / 1. SS / 💖
Rosahasi19 / 1.SS /
Sunshine148 / 30 / 1.SS / 💖
Claudi94 / 29 / 1.SS / 💙

12.06.
Ninchen2409 / 36 / 2.SS / 1 Tochter an der Hand /
Lemafa / 30 / 3.SS / 2 Sternchen / 💖
Jesseiy / 28 / 2.SS / 1 Kind /
Cole / 35 / 1.Ss / 💖
Schneewunder / 36 / 1.SS /

13.06.
Rolu5 / 1 Kind an der Hand /
Botinchen / 32 / 2. Kind / 1 Sohn an der Hand /
Melinda9 / 35 / 1.SS /

14.06.
Piieps / 5.SS / 1 Mädchen und 3 Jungs / 💙

15.06.
Melinchen91 / 33 / 1.SS /
Kathe87 / 36 / 2.SS / 1 Tochter an der Hand /
Poisonheart / 38 / 4.SS / 3 Sternchen /
Fraubienenkorb / 31 / 2.SS / 1 Tochter an der Hand / 💖
Lottig / 28 / 3.SS / 1 Tochter an der Hand / 1 Sternchen / 💙
Andraly / 💙
Alpakarus / 1.SS / 💖

16.06.
222. / 29 / 1.SS / 💙
Lysandraa / 3 Kinder an der Hand /

17.06.
Nessaaa / 22 / 1.SS /

18.06.
Zebramaus / 39 / 3.SS / 2 Kinder an der Hand / 🎉
-filiz- / 4.SS / 3 Kinder an der Hand /

19.06.
Stephi55 / 35 / 1.SS / 🎉
Dosenravioli / 33 / 1.SS / 💖
Bernadette / 35 / 1.SS / 💖

20.06.
Srh23 / 25 / 1.SS / 💖
Blumenwelt2 / 29 / 1 Kind an der Hand
Ella10322 / 43 / 2.SS / 1 Sternchen / 💙
LenaK / 28 / 1.SS / 💖
Mama0624 / 31 / 1.SS /
Mary0299 / 25 / 1.SS / 💙
Issyx3 / 28 / 2.SS / ein Mädchen an der Hand / 💙
Chrissy-19 / 1.SS / 💖 💖

21.06.
Fabelichen / 31 / 2. Kind / 1 Kind an der Hand / 1 Sternchen / 🎉
Ranini / 35 / 2.SS / 1 Sternchen /
Pinky31 / 36 / 1 Tochter / 💖
Alex1108 / 27 / 2.SS / 1 Sternchen / 💖
Dreamer. / 31 / 1.SS / 💖
Meinemama2.0 / 2.SS / 💖

22.06.
Mary3 / 💖
Fraupi3 / 30 / 2.SS / 1 Tochter / 💖

23.06.
Blume923 / 30 / 1.SS /
AdHt / 30 / 3.SS / Zwei Kinder an der Hand / 💙
Bussard / 33 / 4.SS / 2 Mädchen an der Hand / 1 Sternchen / 💙

24.06.
Ariana / 24 / 1.SS /
Susanna08 / 24 / 2.SS / 1 Sternchen / 2.Zyklus nach FG / 💖
Juli-93 / 30 / 2 Jungs an der Hand /

25.06.
Radio13 / 33 / 1 Tochter an der Hand / 1 Sternenkind / 💖
Meinemama2.0 / 2.SS / Sohn an der Hand /
Pueppi91 / 32 / 1.Kind durch Kryo / 5 Jahre Kiwu Zeit
Wuki2.0 / 36 / 2 Mädchen an der Hand / 1 Sternchen / 🎉
Felize88 / 35 / 2.SS / 1 Kind an der Hand /

26.06.
Selinachen2002 / 2 Mädels an der Hand / 1 Sternchen /
Sarah94 / 29 / 2.SS / Tochter an der Hand /
JKL-1987 / 36 / 1 Tochter an der Hand / 3 Sternchen / 💙
Toffifee / 34 / 3.SS / 2 Mädels an der Hand / 💙
Katja455 / 26 / 1 Mädchen an der Hand / 2 Sternchen /

27.06.
Kiksen13 / 30 / 1.SS / 💖
Spompanadlin / 36 / 1.SS / 💖
Vai95 / 28 / 1.SS
Jaykay98 / 26 / 2.SS / 💙


28.06.
LiKr2024 / 33 / 1.SS / 💙
J-R. / 32 / 1.SS / 💖
Babyelf / 8.Ss / 2 Kinder an der Hand / Sternentochter und 5 Sternchen / 💙
Hummelchen24 / 25 / 💖

29.06.

30.06.
Schneewittche / 33 / 1.SS / 💖
Elli1102 / 34 / 2 Sternchen / 💖

10

Glückwunsch an alle schon geborenen Babys und Mamis :)

Wir Reihen uns mit ein in die schon geborenen Babys.

Unser Matheo kam am Donnerstag (23.5.) An 38+2 per sectio auf die Welt. Wir sind seit gestern zuhause und die beiden Brüder sind hin und weg 😊 so langsam kehrt ruhe ein aber der Kaiserschnitt schmerzt noch ganz schön unf schränkt mich sehr ein, was mich sehr ärgert.

Ich wünsche allen noch Kugelnden schöne letzte Tage mit der Kugel und eine tolle Geburt 😊

11

Herzlichen Glückwunsch!
Genießt euer Kennenlernen.

13

Hey zusammen,

alles Gute an die frischgebackenen 4, aufregend ;)

Hier fühlt sich auch alles nach dem final Countdown an, gestern gab es noch eine Überraschungs-Babyparty für mich das war echt toll. Und meine Hebamme hat mich heute untersucht, mein Gebärmutterhals hat nun noch 1 cm und alles ist wohl geburtsbereit laut ihr, uiuiui.. So langsam müssen wir uns also das Auto leihen, falls es losgeht. In der Klinik sind wir angemeldet, ich hoffe nur, dass wir nicht wechseln müssen. Ansonsten heißt es jetzt nur noch abwarten und Datteln essen :D

Allen noch eine beschwerdefreie letzte Zeit!

weiteren Kommentar laden
1

Herzlichen Glückwunsch an die Vier und eine schöne Zeit mit euren Kleinen 🥰

Bei uns ist es momentan relativ langweilig. Wir haben ja noch gute vier Wochen und da alles vorbereitet ist, heißt es nur noch warten auf den Kleinen 🐣
Körperlich geht’s mir ganz gut, natürlich wird alles immer anstrengender aber ich denke da geht es anderen schlimmer und ich kann mich nicht beschweren.
Ich habe in letzter Zeit nur unglaublichen Heißhunger auf Joghurt, Apfelmus und Eisschokolade 😅

LG 🐣

2

Hallo ihr Lieben :)

Wow, schon 4 Babys! Herzlichen Glückwunsch!🥰💐 Ja, es wird wirklich immer spannender...

Wir hatten ja letzte Woche einen Termin in der Klinik. Dort wurde nochmals ein Ultraschall gemacht und alles genau angeschaut. Der Kleine liegt immer noch gemütlich in BEL und wurde bereits jetzt auf 3200 g geschätzt.😅 Da ich eine kleine und zierliche Frau bin, wurde mir von einer natürlichen Geburt abgeraten, weil das wohl einfach zu risikoreich ist.
Wir sind damit jedoch zufrieden.
Der Termin für den Kaiserschnitt ist am 11. Juni.🥰 Ich bin richtig aufgeregt und die Vorfreude wächst. Einen festen Termin zu haben macht das Ganze nochmal realer.😍

Jetzt bleibt abzuwarten, ob der Kleine bis zum 11. Juni warten will oder sich vielleicht doch schon eher auf den Weg macht? ET wäre einen Tag später, also am 12. Juni. Wir sind soo gespannt!

Ich hoffe euch anderen geht es auch gut? Ich habe dicke Füße, Knöchel und meine Finger fühlen sich taub an. Ansonsten ist aber alles gut. Der Kleine zappelt jeden Tag fleißig🥰

Gut dass nichts Schlimmeres passiert ist, Zebramaus.🙏 Schön, dass sie dich im Krankenhaus ernst genommen haben und ihr mit einem kurzen Schreck davon gekommen seid!

Meine Kliniktasche muss ich auch noch fertig packen, bin wieder mal sehr spät dran😅 Aber das geht ja schnell.

Habt eine schöne weitere Kugelzeit, genießt die letzten Wochen/Tage🤰🏼 :)

3

Hallo ihr Lieben 🤰🏻,
Glückwunsch an alle neuen Mamis und eine schöne Kennenlernzeit!

Freut mich das nichts passiert ist Zebramaus. 🍀

Ich habe jetzt noch genau 2 Wochen bis zum ET. Leider wurde am Freitag bei mir ein Nierenstau festgestellt, da ich nur noch eine Niere habe, sitze ich gerade beim Urologen der seine Empfehlung abgeben soll ob vorzeitig eingeleitet werden soll.
Passt mir eigentlich gar nicht, da ich bisher von Einleitungen nichts positives gehört habe..egal ob vorab oder nach ET.

Zudem wurde bei meiner kleinen auch ein Nierenstau von 7mm festgestellt. Der direkt nach Geburt untersucht werden soll…wir hoffen natürlich das es nichts genetisches ist und sich im besten Fall von alleine regelt.
Sonst hat die kleine Kleine jetzt 2.500g, was mich freut…da wir ja mit dem Gewicht die ganze Schwangerschaft über schon sehr zart waren.

Ansonsten drückt mir alles, aber von Wasser wurde ich bisher zum Glück verschont.

Beste Grüße 🤰🏻

4

Kann deine Sorge um die Einleitung verstehen. Habe aber mittlerweile auch schon sehr positive Einleitungsberichte gelesen. Kommt wohl auch immer ein bisschen auf die Art der Einleitung an.
Drücke dir die Daumen, hoffentlich könnt ihr noch ein wenig Zeit rausschinden. Echt blöd mit dem Nierenstau. Sag mal bescheid, was dein Urologe gesagt hat!

12

Er will noch einen Blutwerte abwarten und dann will er sich am Mittwoch melden.

5

Guten Morgen zusammen,

Und herzlichen Glückwunsch für die Mäuse die schon da sind 🥰🍀

Gut das alles in Ordnung ist bei dir Zebramaus 🙏🏻

Hier gibt es grad nicht so viel. Wir haben mittlerweile alles aufgebaut eingerichtet und eingeräumt. Zu Hause ist also alles startklar 😍
Meine Kliniktasche muss ich noch packen. Das wollte ich heute in Angriff nehmen.

Ansonsten sind die Nächte echt schlimm momentan, mir tun die Gelenke weh, ich weiß nicht mehr wie ich noch bequem liegen soll. 😥 Das raubt mir grad so ein wenig die Nerven und die Vorfreude meinen Körper wieder für mich zu haben wächst 🤣🤣
Liebe Grüße euch allen

7

So geht es mir auch. Drehe mich Nachts immer von Rechts nach Links, weil jede Seite nach längerem liegen einfach weh tut..es nervt nur noch 🤯
Auch wenn ich sonst wirklich wenig bis gar keine Beschwerden habe, bin ich froh, wenn es geschafft ist.

8

Geht mir auch so. Zuerst war es nur die Hüfte, jetzt tun auch der Rücken und die Rippen weh.
Wahrscheinlich ist dafür der Mutterschutz da, oder? Um tagsüber ein Schläfchen nachzuholen 😅

6

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Babys bereits im Arm halten können :)

Bei uns tut sich noch nicht viel - zumindest von meinem Gefühl her. Letzte Woche meinte aber meine FÄ, dass der Muttermund schon ganz weich ist und sie denkt, dass sich mein Kleiner bald auf dem Weg machen wird. Naja... muss er ja auch, bald ist schon der Entbindungstermin 💙.

Heute steht mein drittes Entbindungsgespräch an im dritten Krankenhaus. Die ersten haben uns (mehr oder weniger) abgelehnt. Das zweite Gespräch war eine reine katastrophe und ein bisschen traumatisch für mich. Jetzt hoffe ich, dass alles passt. In der 40. SSW möchte ich mich nicht mehr darum kümmern müssen, wo ich entbinde. Deshalb bin ich sehr aufgeregt.

Körperlich geht es mir ansosnten ganz gut. Vorfreude auf den Kleinen ist steigt und steigt 💙!

9

Warum wurdet ihr denn abgelehnt? So was geht? Das ist ja echt übel. Hoffe sehr, dass ihr jetzt endlich ein KH findet, dass euch zusagt und in dem ihr euch wohlfühlt

17

Ja, sie haben uns gesagt, dass sie sich nicht sicher fühlen, wenn wir bei denen entbinden, weil wir einen speziellen Wunsch haben (Blut aus der Nabelschnur entnehmen, um ein paar Werte zu bestimmen). Hatte sie so noch nie gehabt und gleich damit verbunden, dass etwas mit dem Baby sein könnte. Dabei ist unser Baby gesund, wir brauchen nur die Werte🤷🏼‍♀️.

Nun gut, dann mussten wir uns um ein anderes Krankenhaus kümmern. Heute war ich im dritten Krankenhaus und es ist kein Problem 😊. Somit haben wir in der 40. SSW endlich ein Platz zum entbinden 😃. Jetzt kann ich entspannen und auf den Kleinen warten🥰

weiteren Kommentar laden
15

Wie schön zu hören 🥰 Ich wünsch euch allen eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit 🍀

Wir waren letzte Woche bei der Geburtsplanung im Klinikum. Leider liegt das Mäuschen noch in BEL, sodass wir einen Termin für den Kaiserschnitt bekommen haben. Wir sind schon ganz aufgeregt 🤭

Sollte es die kleine Maus nicht eiliger haben, so brechen nun die letzten drei Wochen an 🥰

Habt ihr bereits Erfahrungen zum Kaiserschnitt? Bzw. zu einem geplanten Kaiserschnitt?
Ich habe noch nie einen OP-Saal von innen gesehen und umso mehr steigt die Nervosität.

Die Beschwerden halten sich aktuell in Grenzen 🍀 Bis auf die Nächte, diese sind auch bei mir wirklich anstrengend geworden.

Ich versuche die aktuelle Zeit zu genießen. Wer weiß, ob oder wann diese nochmal stattfinden wird ☺️

Habt weiterhin eine schöne Kugelzeit ♥️

16

Hallo alle zusammen,

Wir haben jetzt noch 25 Tage bis zum ET, wenn die Maus uns nicht zappeln lässt 😅 Ich bin so etwas froh wenn es vorbei ist 🙈 Bin irgendwie am limit. An schlaf ist nicht mehr zu denken. Bin auch nur am drehen und wenden. Letzte Nacht lag ich wegen Rückenziehen und Unterleibsschmerzen. Auch kann man nicht mehr soviel machen. Seit einer Woche lockert sich meine Symphyse, was schmerzen beim laufen, Treppen steigen und liegen hervorruft. Die Kleine tritt immer schön in die Rippen😅 und macht irgendwelche Dehnübungen.

So das war einmal jammern auf höchsten Niveau 😅

Habt alle noch eine schöne Rest Kugelzeit🥰

Und allen anderen wo die Babies schon da sind....Herzlichen Glückwunsch 🥳 Genießt eure Kennenlernzeit 🤗

18

Hallo, deine Schilderungen treffen eins zu eins auf mich zu 🙈 Aua, aua überall! Am Schlimmsten ist für mich der Schmerz in den Rippen.

20

Schön das es nicht nur mir so geht😅 Den Rest schaffen wir auch noch😉 Wir wissen ja wofür wir das machen🥰

19

Ich würde gerne noch mitfahren, bzw aus dem Julibus umsteigen.

Unser ET ist der 5.7., aber ich werde am 26.6. per Sectio entbinden.

Ich habe bereits eine Tochter 🩷 und ein Sternenkind ⭐️. Bin 36.

Und dieses Baby wird auch ein Mädchen 💕.