Update von 5+1 und Fruchthöhle leer!

Mein Krimi von Freitag scheint sich tatsächlich doch langsam zum Guten zu wenden. Bei 5+1 und einem Hcg von 2700 wurde eine leere Fruchthöhle gesehen. Direkt wurde ich mit dem Thema Elss oder Windei konfrontiert. Ich sollte heute zur Bauchspiegelung.
Da mir viele sagten ich solle dringend warten da ich sehr früh dran sei, habe ich heute im Kh gesagt das ich gerne zum Schall und Blutabnahme komme- aber nicht zur Spiegelung.
Als ich in Behandlung war meinten die Ärztin das sich der Hcg Wert verdoppelt hätte- was aber nix hiesse.
Im Ultraschall sah man diesmal nicht nur Flüssigkeit in der Fh sondern auch „ Material“.
Es sieht erstmal aus als wäre ich auf einem guten Weg in die Frühschwangerschaft. In 4 Tagen soll ich zur Frauenärztin zur Kontrolle.
Ich hoffe so sehr das ich noch ein gesundes Kind bekomme - ich bin dann schon 45 und es liegt noch ein langer Weg vor uns 😅🥰

1

Das hört sich doch toll an! Ich drück die Daumen, dass du am Freitag dann noch mehr sehen wirst 🍀
Ich bin übrigens auch schon 41 und weiß, dass man sich gerade wegen des Alters viiiele Gedanken macht 😏

2

Super, das klingt doch richtig positiv, herzlichen Glückwunsch :) es ist ja noch sooo früh, ich hoffe du findest jetzt die Gelassenheit um entspannt auf den nächsten FA Termin zu warten.

Viel Erfolg dir 💞

3

Hallo die ssw 5+1 ist noch viel zu zeitig um etwas zu sehen. Bei meiner 1 ten Schwangerschaft konnte man erst bei 7+0 den Dottersack und den Herzschlag sehen.

Lg Lillymaus ssw 5+0

4

Hallo,

wollte fragen, wie es dir geht und in welcher woche du jetzt bist?

Lg

5

Hallo! Danke der Nachfrage! Mir geht es sehr gut! Bin heute bei 6+5 und das Herzchen schlägt fleißig!
Ich hoffe das alles so gut weitergeht❤️

6

So schön :-) wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden hälst. Das würde vielen Mut machen.

Lg