Überraschend Schwanger

Hallo meine Lieben,
Wie sind überraschender weise vor der künstlichen Befruchtung im Pausenzyklus schwanger geworden 😍❤️.
Ich hab natürlich jetzt sehr große Angst das es ein Windei o.ä. sein könnte 🥲
War gerade noch beim Arzt, weil ich schmerzen beim Stuhlgang hatte… ich bin in der 5 ssw hab schon zwei Ultraschall Bilder. Einmal von letzte Woche Donnerstag und einmal von heute❤️.
Was meint ihr sieht es gut aus kann man beim zweiten Bild schon etwas in der Fruchthöhle erkennen oder bilde ich mir was ein?🥲 Am 03.06 hab ich dann endlich den Termin für die Herztöne hoffentlich…

Bearbeitet von Kardelen55
1

Herzlichen Glückwunsch!

Auf den Bildern sieht man deine kompletten Daten, vielleicht möchtest du das noch ändern?

Ich wünsche Dir alles Gute!

3

Habs versucht zu ändern aber irgendwie tritt ein Fehler auf🥲 naja finde es nicht so schlimm, aber danke für deine Aufmerksamkeit!❤️

2

Glückwunsch! Die Fruchthöhle ist regelgerecht gewachsen, was schonmal ein gutes Zeichen ist. Alles andere wäre nun Rätselraten, auch wenn man beim 2. Bild durchaus schon recht deutlich Ansätze erkennen kann.

Hab nochmal 1-2 Wochen Geduld und bis dahin kannst du berechtigterweise positiv bleiben.

4

Dankeschön! Das beruhigt mich etwas❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍀🫶🏼 hoffe beim nächsten mal sieht man das Herz schlagen und hören. Drücke euch ganz fest die Daumen.

6

Dankeschön!❤️ ja das hoffen wir auch das wäre eine mega große Erleichterung für uns🍀

7

Herzlichen Glückwunsch, was für ein Zufall 🥰

Das sieht super aus, aber bitte mach dich nicht verrückt. Du bist noch sehr früh. Ich war das erste mal bei 7+6 beim US und man hat einen Embryo mit Herzschlag gesehen. Davor sieht man noch nicht wirklich viel und bringt daher meines Erachtens auch nicht viel und macht viele Frauen nur verrückt 🫶🏼

8

Das stimmt man macht sich wirklich verrückt…😅 bin aber jetzt etwas erleichtert ❤️ Dankeschön 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch! 🥳

Ich bin auch spontan vor unserer ICSI schwanger geworden, fühlt sich total unglaublich an, oder? 😁 Ich war regelrecht im Schock, aber auch super Happy. Ich hatte das "Glück", dass ich es erst in der 8. Woche bemerkt habe, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch ganz bald den Herzschlag sehen darfst ❤️

10

Ja es fühlt sich so unrealistisch an wir können es kaum glauben 😍😂 Dankeschön das hoffe wir auch🍀

11

Ich bin auch in der 5ssw und nach gescheiteter ICSI im Pausenzyklus schwanger geworden. Hab morgen FA Termin mit Ultraschall und hab Mega Angst!!! Deine Bilder sehen wirklich gut aus

weitere Kommentare laden
20

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht gut aus! Das freut mich sehr für dich. Ich wollte nur sagen, mach dich nicht verrückt, wenn man nicht gleich einen Herzschlag sieht- das muss noch gar nichts heißen. Bei meinem Sohn konnte man in SSW 7 noch keinen sehen, beim nächsten Termin in SSW 9 schlug das Herzchen dann kräftig♥️

21

Das ist echt der Wahnsinn wie unterschiedlich sich alles entwickelt… wie schön es ist immer wieder ein kleines Wunder was da im Bauch wächst 😍 war auch etwas enttäuscht als man noch nicht viel in der Fruchthöhle sehen konnte z.b. ein Dottersack oderso aber kommt dann bestimmt auch mit der zeit 😍

22

Genau. Das ist für die Woche völlig normal. Wie gesagt bei meinem Sohn war alles erst sehr, sehr spät erkennbar, da er als Fötus auch immer recht klein und schmächtig war (ich habe mich damals auch unnötig verrückt gemacht!) heute ist er ein ganz durchschnittlich großes und schweres Kleinkind😄

weiteren Kommentar laden