Medikament bei Übelkeit 🥲

Hallo 🙋🏼‍♀️
was habt ihr gegen Übelkeit und Erbrechen genommen? Und wie hat es euch geholfen?

Ich bin jetzt 6+3 und mir ist den ganzen Tag übel. Mal mehr mal weniger. Es ist die ganze Zeit präsent 😩
Man kann mit mir überhaupt nichts mehr anfangen und ich bin einfach nur froh wenn es Abend ist und ich ins Bett kann und der Tag geschafft ist.

Ich esse auch ständig was, aber es hilft nur kurz und dann geht es wieder los…

1

Cariban hilft etwas, aber ganz weg ist es nicht

2

Das beste ist Agyrax hat mir sehr geholfen nicht mehr zu brechen ..
Am besten sprichst du deinen Arzt mal drauf an

3

Hallo!
Bei mir hilft Cariban 2x Abends, die erste Woche war ich sehr müde und es dauerte bis es wirkte paar Tage, jetzt komme ich super durch den Tag! :)
Und alle 2h was kleines essen, ja kein Hunger aufkommen lassen 😁
Es wird besser, halt durch ⭐️

4

Bei mir hat Vomex schon geholfen, aber damit war ich quasi sediert.
Bin dann auf Agyrax umgestiegen und damit war die Übelkeit gut in den Griff zu bekommen und ich habe nicht nur geschlafen.

5

Mir hat auch Cariban geholfen. Aber erst nach ein paar Tagen. Gegen die Übelkeit hat mir auf Ingwer kauen oder Ingwer-Zitronen Tee geholfen. Kleine Mahlzeiten anstatt große, das der Magen nie so richtig leer Ist und neben dem Bett hatte ich Salzstangen Stehen. Hab ich vor dem Aufstehen immer ein paar gegessen

6

Mein Hausarzt hat mir Neo Emedyl verschrieben. Wirkstoff Dimenhydrinat, Coffein

Es hilft ein kleines bisschen aber es macht auch sehr müde… 😴

7

Habe am Anfang auch 4x täglich Cariban genommen, hat mir aber kaum geholfen und dann habe ich auf 2x täglich Xonvea gewechselt. Hilft etwas besser, aber ganz weg kriegt man die Übelkeit glaube ich durch Medikamente nicht.

Bearbeitet von babywunsch1985