24 ssw stechenden schmerz beim Husten normal?

Hi Mädels, die ganzen Wochen war alles Ok und plötzlich bekomme ich in der ssw 23+1 beim Husten ein schrecklichen krampf ziehen im unterleib ist das normal? Und seit 3 Tagen habe ich fast durchgehend mensartige schmerzen.. Also keine krämpfe nur die schmerzen.. Bin total verunsichert war freitag beim arzt und da war alles Ok mein gebärmutter Hals war auch in Ordnung .. zu den mensartigen schmerzen hat sie sich ned geäußert außer ob ich krämpfe habe. Und dann hieß es ich soll Magnesium nehmen aber das tu ich ja seit freitag wieder. Die mensartigen schmerzen die ziemlich oft da sind machen wir etwas angst. Ist es bei euch auch so gewesen?

1

Hallo!

Ja das kenn ich überhaupt beim Niesen hatte ich das immer.. 🙈 so richtige Stiche teilweise.
Auch beim Husten aber beim Niesen schlimmer.

Glaub wegen der Spannung am Bauch. Wenn du Husten oder Niesen musst ,winkle ein Bein an. Oder bissi pücken das du nicht ganz gerade da stehst .. das hat mir geholfen das es angenehmer war. :)

Und diesen ziehen können die Mutterbänder sei.. wachst ja alles :)

Magnesium hab ich 2 mal täglich genommen. Schadet ja nicht.

Alles Gute weiterhin 🥰

2

Oft hab ich sogar "geschrien" dabei.. da zieht sich echt alles zusammen. 😅

3

Vielen lieben Dank für die Tipps das versuche ich mal zu machen 🥰 hattest du auch oft mensartige schmerzen?

4

Das habe ich beim Husten und Niesen leider auch :I Mein "Trick" dagegen ist: Ganz gerade aufrichten und nach links oder rechts wegdrehen. Ich weiß nicht, warum das hilft, aber es hilft tatsächlich, dann geht der Druck irgendwie nicht so steil nach unten.

5

Vielen lieben Dank für dein tipp🥰