Hey ihr da draußen,
Ich hatte ja heute morgen einen Post verfasst mit meinen HCG Werten da ich eben etwas Sorge hatte weil sie sich nicht verdoppelt haben und ich eben schon Blutungen hatte.
So jetzt war ich eben im Krankenhaus weil die Blutung wieder los ging und es spät abends war.
Dort wurde dann auch das erste Mal ein Ultraschall gemacht. Das zeigte zwei Fruchthöhlen. Die eine sah allerdings (noch) leer aus. Die andere hatte einen kleinen Punkt drin aber noch ohne Herzschlag. Der Arzt meine das wäre bei 5+3 was OK wäre.
Jetzt Frage ich mich ob überhaupt die Chance besteht dass aus dem zweiten noch was wird. Zumal mein HCG ja so "normal" ist.
Hat da jemand Erfahrungen damit?
Zwillinge???
Also liebes bei mir konnte man auch noch nichts sehen weil es noch zu früh ist bin auch 5woche.
Lg
Hey,
Ich war damals bei 6+3 zum ersten US und da sah man 2 Fruchthöhlen. Eine mit Embryo und Herzschlag, die Andere leer. Mein FA meinte, dass man da jetzt einfach abwarten müsste, die Chancen stehen 50:50, dass in der zweiten Fruchthöhle noch etwas kommt.
Beim nächsten Termin an 8+4 waren dann beide Fruchthöhlen mit Embryo + Herzschlag. Die Mädels sind jetzt 17 Monate alt 🥰.
Meine HCG Werte habe ich nie gewusst. Mir war nur sehr sehr sehr übel und ich konnte kaum essen und trinken 🙈.
Alles Liebe für Euch ❤️
Vielen Dank für die Info,
Es bleibt also erstmal spannend 🫣😄
Ich hab tatsächlich keine Symptome. Anfangs hatte ich Brustspannen aber das ging nach paar Tagen schon wieder weg. Ab und zu zwickt die Leiste etwas. Aber sonst nix 🤭🤷
In guten zwei Wochen weiß ich vielleicht mehr ☺️