Erkältung und braune Schmierblutung im Ausland - 8ssw

Hallo in die Runde,
seit 2 Tage kommt bei mir langsam eine Erkältung hoch. Gestern waren dann die Kopfschmerzen und Halsschmerzen deutlich sodass ich mich gegen Abend ausgeruht und viel Tee getrunken habe. Viel mehr kann man ja erstmal nicht machen.

Heute Nacht kam nun eine braune Schmierblutung dazu. Ich war total panisch, da ich erst im November eine Fehlgeburt hatte.

Das Problem ist, dass ich gerade im Urlaub in Dänemark bin. Bin trotzdem ins Krankenhaus. Der Arzt hat jedoch nur im Urin nach Entzündungsmarkern geschaut und meinte, dass er nicht weiter nachschaut, da man sowieso nichts machen könnte.

Progesteron nehme ich schon sowieso 2x täglich.

Denkt ihr ich sollte noch versuchen zu einem Gyn hier zu kommen oder erstmal abwarten und Geduld haben? Kann ein Gynäkologe d nun noch mehr tun?

Habe einfach wirklich Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.

1

So schlimm wie es ist, aber auch ein anderer gyn könnte in der SSW leider nichts tuen.
Ich würde mich schonen und abwarten.
Kommt denn noch mehr schmierblutung?

2

Nach dem Gehen kam nochmal was zusammen mit dem Progesteron raus. Ich musste aber danach öfter auf die Toilette und es war nichts mehr zu sehen.
Danke, ja ich werde wohl warten und sehen müssen was passiert.

3

Es könnte sein , ein kleines Hämatom

4

Da macht man aber auch nichts, oder?

Bin irgendwie davon ausgegangen dass er schallt und nach der Ursache schaut. Er war aber eben sehr pragmatisch, wenn er sowieso nichts machen könnte, dann schaut er auch nicht nach.

5

Genau das macht nichts. Bei mir ist sowas passiert. Schmierblutung und kleines Hämatom.
Man braucht nur langsam zu machen .

weitere Kommentare laden