Hallo Zusammen,
weiß gerade nicht was ich von meinem hcg halten soll.
Hatte am 6.5. einen Kryotransfer eines 9+Zellers.
Dann habe ich an TF+8 bereits positiv getestet. Meine Werte in der Kiwuklinik waren dann wie folgt:
21.5. 126
27.5. 692
29.5. 888
Jetzt soll ich am Freitag wieder kommen mit dem Hinweis ,dass der Wert immer noch hinterherhängt würde.
Ich gehe jetzt fast am schlimmsten aus und denke dass das nichts mehr werden kann oder was meint ihr?
LG Nina
HCG-Anstieg zu niedrig
Also die ersten beiden Werte passen gut, der letzte Wert vom 27.5. auf 29.5. ist ein bisschen zu wenig angestiegen. Was sagen denn die Ärzte dazu? Du bist ja eigentlich auch noch unter den 4 Wochen wo der Wert sowieso nicht sooo schnell steigt.
Hallo,
vom Arzt habe ich gar nichts gehört. Mir hat nur die Mfa gesagt dass der Wert immer noch hinterherhängt und ich Freitag nochmal kommen soll. Solle aber meine Medikamente ja weiternehmen. 🙈
Wie unter den 4 Wochen?
Bin jetzt laut Rechnung heute 5+6🙈
Dann hab ich mich verrechnet, sorry. Bin bei 4. Woche rausgekommen 🙈 ich drück dir die Daumen das alles gut Ist 🍀
Alle 72 Stunden muss sich der Wert verdoppeln. Habe 2 Kryo Kinder. Verdopplung alle 72 Stunden und laut HCG Tabellen lag ich immer total hinterher. Auch vom Ultraschall aus wurde ich 9 Tage zurück gestuft zu Beginn. Sie sind 7 und 4
Danke für deine Antwort Juli ☺️
Habe auch bereits eine Tochter aus einer Kryo aus 2020. Bei ihre hatte ich damals 23 Tage nach TF also so wie heute einen Wert von 1100. Achja und sie war auch immer zu klein😅 Kam dann mit nur 46cm und 2235g ( ich hatte damals 47cm und 2500g) zur Welt und nun ist alles zeitgerecht und sie wird halt einfach nie die größte 😂
Glaube das Problem ist auch,dass meine Kiwuklinik immer genau auf ihren 48h beharrt 🙈
Aber wer "bestimmt" denn wann die 48h vorbei sind und wann Stunde 1 beginnt? 😁
Ich versuche mal mich jetzt nicht total verunsichern zu lassen, aber ist natürlich immer leichter gesagt als getan😅
Aber 48 Stunden sind falsch. Es gibt hcg verlaufsrechner im Internet und ALLE gehen von 72 Stunden aus ❤️