25 ssw wie fühlt ihr euch

hey hey liebes Mamis
Ich bin in der 25+3 ssw und fühle mich soo kraftlos und dauermüde das Wetter Macht mich auch auch etwas Antriebslos ahh und kurzatmigkeit habe ich auch ich fühle mich als ob ich in der 40 ssw bin wie geht es euch wie fühlt ihr euch ??

🥰

1

Huhu,
25+4 hier.

Bei mir sieht es Haar-genauso aus, wie bei dir. Ich hab das gefühl, ich hab für nicht mehr Kraft.
Einmal in den Keller laufen für die wäsche zu machen und dann erstmal eine halbe Stunde auf dem Sofa wieder zu krâften kommen, bevor ich sie aufhänge.

Echt schrecklich

3

ou man ey wir haben ya noch paar Wochen vor uns 😣
ich hoffe das es besser wird ich könnte echt nur liegen 😄

2

Ich bin auch 25 plus drei eigentlich alles gut
Aber mal Kopfweh, mal das und das nervt mich
Komischer Weise bin ich fitter als davor die Wochen

4

Schön das du dich wenigstens Fit fühlt ich hoffe das bleibt so :))

5

Huhu, ich bin heute bei 25+2 und bin zwar auch sehr kurzatmig, wenn ich Treppen laufe, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich super (abgesehen vom Ischiasnerv, der mich immer wieder ärgert) dafür ging es mir bis zur 18. SSW sehr schlecht... Antriebslos, müde, permanent schlecht, der Haushalt blieb ständig liegen, kochen war eine riesen Herausforderung. Bei mir konnte es also nur besser werden 😅

6

schön das es besser geworden ist 😊
Ich war aich sehr lange lustlos langsam langsam geht es du sag mal hast du auch manchmal kurzatmigkeit in ruhezuständen ? Ich bekomme das manchmal wenn ich einfach nur da sitze 🫤

11

Nein, das habe ich nicht! Drücke dir die Daumen, dass es entspannter wird...

7

Hier 23. ssw

Ganz genau so…. Symphyse kickt zusätzlich sodass ich krank geschrieben bin. Zuhause Wander ich nur noch von Sofa auf Klo und später ins Bett

9

hört sich entspannt auch gönn dir die ruhe 😊😊

8

Bin 27+3 ssw und ja ich fühle mich auch als wäre ich in Der 40 ssw 😀 lg😇

10

hahaha wie kommen im Club ist echt anstrengend 🥴