Ungeborenes sehr aktiv im bauch

Hallo mamas.

Rein aus interesse.. :)
Mein ungeborner Regenbogen bewegt sich häufiger und öfter wie mein sohn in der SS. Das bin ich so garnicht gewohnt 😀. Welcher mama ging es auch so ? Und vorallem , wie war der Charakter des Kindes dann nach der Geburt? 🥰

1

Sorry aber du bist im falschen forum, hier sind Mamas die ihre Babys verloren haben 😪

2

Oh nein das tut mir natürlich total leid , das war ein versehen. 🥺 kann man das löschen oder verschieben ?

3

Mein erster Sohn war auch "normal" aktiv würde ich sagen. So 4-5 mal am Tag immer so für 10 min hab ich ihn gespürt. Jetzt ist er sportlich, fit aber auch sehr ruhig dazwischen. Liegt an der Pubertät glaub. Als er kleiner war, war er ein Wirbelwind.

Bei diesem jetzt, ist es ein absolutes wunder wenn ich ihn mal 10 min nicht spüre.
Er ist absolut Daueraktiv. Und macht richtig terror 😂.
Meine Schwiegermutter meint aber, dass der Papa im Bauch genauso war. Sie hat 3 Kinder und er war der einzige.

Bin sehr gespannt. Meine FA meinte, das ist positiv. Babys trainieren ihre Muskeln und Bewegungen damit. Naja,da kommt dann ein fertiger Profisportler raus 😂💙

4

Meine FA hat, als ich auf de Frage nach Kindsbewegungen mit "Ja. Ständig. Immer." geantwortet habe mit "Oh, sehr aktiv? Dann sind sie nach der Geburt ruhiger" gemeint.
Als ich gelacht habe und meinte schön wärs. Hat sie nur noch leise gefragt, ob ich sehr aktive Kinder hätte😅

7

Das wäre doch mal was… mal sehen ob deine FA recht hat 😀

weitere Kommentare laden
5

Meine zweite Tochter war so ein Wirbelwind im Bauch und ja sie ist draußen genauso 😂 Sehr aktiv, immer in Bewegung, Schlaf ist unwichtig 😂

8

Als baby genau so ?😀

11

Als Baby und jetzt als Kleinkind immernoch 😃