Panische Angst

Hallo ihr lieben ,

Ich werde diese Angst nicht los. Bin heute 10+4 ssw und mein Kopf ist der Gesten Überzeugung , dass etwas nicht stimmt und das Herz nicht mehr schlägt. Ich kriege diese Angst gar nicht in den Griff . Morgen habe ich zum Glück endlich einen Termin. Der letzte war vor 4 Wochen , da konnte man nichts erkennen bzw nur einen Punkt und das Herz konnte man schlagen, was ja gut ist und das weiß ich auch, aber ich hab so panische Angst 😥

Hatte im Zyklus davor einen Abgang, denke damit hängt es zusammen. Konnte noch nicht einmal durchatmen 😞

1

Hallo meine Liebe. Ich kann deine Sorgen verstehen. Vor meiner jetzigen SS hatte ich in der 9 Woche eine missed Abortion mit Ausschabung. Die jetzige Schwangerschaft war in den ersten 12 Monaten auch voller Angst. Meine Gyn hatte mir z.B prophylaktisch Progesteron verschrieben. Das hat mich echt beruhigt und ich hatte bis zur 15 SSW alle 14 Tage einen US Termin. Jeden 2 musste ich selber zahlen aber immerhin war ich so beruhigter. LG

2

Hei meine Liebe

Du sprichst mir aus der Seele….leider bin ich genau gleich wie du. Die lange Wartezeiten sind einfach der Horror und ich mache mich selbst au damit fertig.

Habe heute Nachmittag auch diesbezüglich eine Post eröffnet. Denn ich brauche Hilfe.
Ich habe nun meiner Gyn eine Mail geschrieben und sie solle mir Adressen geben, an wen ich mich wenden kann.

Ich denke, das wäre bestimmt auch rine Idee für dich. Denn 9 Monate sind sooooo lange. Besonders diese erste Zeit, in der wir das Baby nicht spüren und nur vertrauen müssen.
Ich warte mal auf eine Antwort von meiner Gyn.

Kannst du mit jemanden darüber sprechen? Was tust du so wenn es dir zu viel wird?
Morgen weisst du mehr, dann bist du bestimmt beruhigter.l und hast wieder Sicherheit.

Ich drücke dich, ich kann dich so gut verstehen

3

Wir waren gestern noch im Krankenhaus , weil ich eine SB hatte. Dort wurde kein Embryo gefunden.. 😭 um 15.30 bin ich nochmal bei meiner Gynäkologin.. aber ich habe wenig Hoffnung.