38+6 Kraftlos, Wasser über Wasser, keine Reserven mehr und keinen Schlaf

Hallo ihr Lieben.
Ein absoluter Jammerpost, entschuldigt.
Das ist meine fünfte Schwangerschaft, mein viertes Kind. Die Kids sind 19, 5 und 2,5 Jahre alt. Ein Sternchen… Ich war noch nie gerne Schwanger.
In den letzten Wochen hat sich alles zugespitzt, angefangen von drohende Frühgeburt in der 32. Woche, und jetzt so viel Wasser, es verdoppelt sich täglich. Schuhe kaum noch möglich. Nur noch Schlappen. Meine Hände gleichen denen von Hulk (nur nicht grün😜), und sie schmerzen unendlich. Besonders Nachts. Ich komme nicht zum Schlafen. Bekomme kaum noch Luft, weiß nicht, wie ich sitzen oder liegen soll. Finger taub, Füße, Knöchel und Beine sehen aus wie beim Elefant. Meine Kinder kann ich nicht mehr bespaßen, mein großer hat in diesen Tagen ein paar -für ihn- sehr wichtige Partys bzgl der örtlichen Kirmes und seines Abis. Da kann ich nicht hin, weil ich mich so überfordert fühle. Ich bin heute so emotional und es belastet alles einfach nur noch.
Schleimpfropf ist vor 1,5 Wochen abgegangen, das hatte echt Hoffnung gemacht. Aber keine Wehe. Die ganze Zeit waren meine Mutter und Schwiegermutter hier, die hab ich raus geworfen, hat mich unter Druck gesetzt und eine Unterstützung waren beide nicht, jetzt hab ich das Problem, dass niemand da ist, wenn es los geht für die Kids. Bliebe nur mein Mann. Der wollte eigentlich mit in den Kreissaal. Puuuuh… keine Ahnung, wieso ich das so schreibe, ich musste es wohl einfach mal los werden. Ich bin so am Ende😢

1

Oh je .. fühl dich gerückt.. ich weiß das es so schwer ist zum Schluss… und man einfach keine Lust mehr hat, ich bin tatsächlich auch nicht gerne schwanger aber man weiß ja wofür man es macht ☝️🫶 ich wünsche dir viel Kraft, positive vibes und alles liebe 💐

2

Hi ,
Fühl dich gedrückt ❤️

Haben eine ähnliche Geschichte....
Ich bin schon drüber... wir müssen durchhalten... Es ist aber echt anstrengend 😞körperlich und geistig 🥴

LG ❤️