1. Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben,
ich habe letzte Woche positiv testen dürfen und Montag beim Frauenarzt angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.
Diesen habe ich allerdings erst Mitte Juli bekommen.
Ich finde das irgendwie zu spät. 🙈
Wäre dann beim ersten Termin bereits in der 11. Ssw.
Klar, jetzt wäre es noch zu früh, aber in der 8. oder 9. Woche wäre es doch irgendwie besser. 🙈

1

Ich würde auf einen früheren Termin bestehen. Ich hab meinen in der 9.Ssw und das kann ich gerade so akzeptieren, da man da schon schön viel sehen kann! Wenn man gewisse Tests machen will, sollte man ja noch nicht allzu weit sein oder?

2

Frage doch mal, ob du wenigstens zum Blutabnehmen früher kommen kannst? Dann sind die wichtigsten Untersuchungen und so schonmal abgedeckt🙈

LG Lenchen

3

Ich habe auch erst in der 9 Woche einen Termin bekommen und kann’s nicht erwarten. Ich hätte schon lieber mal vorher gehört herzlich Glückwunsch sie sind schwanger als mich auf dieses Stäbchen zu verlassen… naja wir müssen eben geduldig sein 🙂

4

11 ssw ist wirklich arg spät. Vllt haben sie sich verrechnet.nich würde nochnal anrufen und fragen ob das so richtig ist und das du lieber einen früheren Termin hättest. Damit es ein wenig wichtiger klingt kannst du noch erwähnen das du ein paar schwangerschaftsbezogene Fragen hast an den Arzt.

5

Ich habe heute nochmal angerufen und tatsächlich habe ich den Termin doch im Juni, hatte es wohl am Telefon falsch verstanden. 👀🙈