In der 18 sww gerutscht heute

Hat jemand ein tipp wie ich positiv kann bleiben,ohne immer angst zu haben wegen FG? Ich habe 3 FG hinter mir und eine grosse Angst in mier

1

Huhu, naja, was heißt Tipps. Ich habe selbst 5 FG hinter mir, bin zum 2. Mal Intakt schwanger und bin am Montag in der 18. Ssw. Tipps habe ich nicht wirklich. Ich vertraue einfach meinem Baby, da bis jetzt alles immer gut war. Das Risiko einer FG ist ja drastisch unten. Passieren kann natürlich immer was bis zu Ende. Aber Versuch doch einfach deine Schwangerschaft zu genießen. Offensichtlich ist bei dir ja alles in Ordnung,oder gibt es eine Indikation, dass du Angst hast( Gesundheitlich beim Baby) ?

Vertraue einfach auf deinen Körper und genieße die Kugelzeit und freue dich auf dein Baby.

Liebe Grüße 🌸🙂❤️

2

Danke fūr deine antwort.
Ou shiit,denn hast du auch deine geschichte🙄😪dann viel viel glūck dir. Nein der letschte termin vor 2 wochen war alles okay zum glūck.,aber ich achte ab und zu auf meine Brūste und habe das gefūhl das die wieder kleiner geworden sind,also normal klein wie vor der schwangerschaft und man sagt ja wenn es zurūckbildet stimmt etwas nicht und syntome habe ich auch keine mehr.

4

Naja, Symptome kommen und gehen. Bei meiner Tochter hatte ich rein gar nichts. Außer der wachsende Bauch. Das war's. Ich denke du solltest einfach auf deinen Körper hören und dich ablenken. 🙂

3

Huhu,
Gratuliere ♥️🙏
Ich hatte leider eine FG in der 28 Woche ABER da war von Beginn an auffällig das etwas nicht stimmt und die kleine schlecht versorgt wird. Ich nehme an du wirst untersucht usw. Wenn etwas wäre hätte der Arzt sicher etwas gesehen 🥰🙏 wie bei mir da hat er es ab der 13/14 Woche gesehen.
Ich bin auch ruhiger dieses Mal und versuche mich zu freuen das alles gut gehen wird
Vor was genau hast du Angst? Das das Herz einfach aufhört ?

Lg
Mit ⭐️⭐️ und 🤰🏽🌈 17+6

5

Ok. Habe angst das ich wieder eine missed abort habe das beim nächsten Termin herz nicht mehr schlägt

6

Hat das Herz schon mal so spät aufgehört ?

weiteren Kommentar laden