Dottersack und Embryo zu sehen??

Hallo, ich bin lt Frauenärztin in der 7.ssw (ausgerechnet anhand meiner letzten Periode) allerdings weiß ich durch unseren GV und auch durch meinen Eisprung (regelmäßige OVU Tests) dass ich aktuell in 5+2 bin. Also 6.Ssw.

Wir haben gestern ein Ultraschall gehabt und die Ärztin war gefühlt unter Stress. Sie meinte sie sieht da noch kein Embryo die fruchtblase wäre leer aber wäre ganz normal. Könnte wohl noch zu früh sein ich solle einfach nächste Woche wiederkommen. Nun haben wir einen Termin für nächste Woche.

Aber ich sehe dort unten links etwas. Was sagt ihr ??? Könnt ihr es auch erkennen?? Ist das der Dottersack und Embryo??!

Weil sie sich so wenig Zeit genommen hat und ich direkt aufstehen musste vom Stuhl konnte ich sie garnicht danach fragen was das denn dann wäre. Mache mir jetzt totale Sorgen, wegen ihrer Aussage. Aber meine Familie sagt auch, dass da was wäre.

Hab euch einmal das Foto von weiten und rangezoomt von dem Fleck beigefügt.

Bearbeitet von Meao
1

Man sieht deinen vollen Namen und Geburtsdatum, falls du das anpassen möchtest.

Erstmal Glückwunsch. Ich weiß nicht so recht, ob wir mehr sehen könnten als die. Vllt ist das ja tatsächlich der dottersack, es ist aber nicht so eindeutig. Nächste Woche ist bestimmt alles da. ✊🏼

2

Oh danke für deinen Tipp, dann füge ich die Bilder mal erneut hier ein. Bin neu hier, deshalb war ich etwas unwissend.

Ich versuche geduldig zu warten 😟

Bearbeitet von Meao
3

Ich kann da leider auch nichts sehen da ein embryo und dottersack zudem Zeitpunkt anders aussehen. Aber ich war damals auch an 5+2 in der klink und man sah ganz in der Ecke etwas und die Vermutung war das es der embryo ist, aber man sah kein dottersack. An 5+4 war ich wieder da und man sah dottersack mit embryo und leichtem flattern ( herzschlag) also zudem Zeitpunkt muss man auch nicht viel mehr sehen.
Lg