3. Trimester

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 37 ssw und hab seit Tagen das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen und als würde ich Durchfall bekommen. Sehr unangenehm 😖.
Geht es da jemanden ähnlich?

Liebe Grüße

1

Wann warst du zuletzt zur CTG?

3

Gestern, da meinte die FA das es noch nicht so aussieht als würde sie sich auf den Weg machen.
Fühle mich einfach super komisch und hoffe, dass sich das nicht die nächsten Wochen so anfühlt 🙈🙈

Bearbeitet von Radio13
2

Exakt so geht es mir auch, bin ab heute auch 37. SSW.
Bei meinem CTG letzten Donnerstag war alles super und nichts geburtsreif.
Aber ich denke einfach dass es die Senkwehen sind ☺️

4

Ich hatte gestern eins und die FA meinte auch, dass sie noch nicht so aussieht als würde sie sich auf den weg machen.

Fühle mich trotzdem super komisch 🙈🙈

Das mit den Senkwehen kann sein.

Bearbeitet von Radio13
5

Ich fühle total mit dir! Aber die Kleinen können sich ja noch ein bisschen Zeit lassen. :)
Wie jedoch gesagt gehe ich stark von den Senkwehen aus, gerade wenn du gestern erst am CTG warst ☺️

6

Hallöchen du liebe! ☀️

Geht mir genau so. Bin jetzt in der 38 ssw und hab so menstruationsartige Schmerzen, häufiger 💩 (🫣) und wieder vermehrt Übelkeit + Erbrechen. Darüberhinaus tierische Rückenschmerzen. 🥲

Gestern war es so schlimm, dass ich überlegt habe, ins KH zufahren. Ist mein erstes Kind und ich hab leider gar keine Ahnung. 🙄

Liebe Grüße
Cecilia 🥰

7

Oh, das hört sich nicht schön an. Übelkeit hab ich auch wieder, aber noch kein Erbrechen bisher. Wann hast du denn den nächsten Termin beim FA?

Liebe Grüße

8

Nächsten Mittwoch. 😅
Mal schauen, aber zur Not ist ja das KH auch in der Nähe. ☺️