Thrombose?

Hallo ich habe seit längerer Zeit Veränderungen am Bein heute habe ich bemerkt daß es sich ändert und in der Kniekehle sich auch ändert und die stellen erwärmt sind🙈 noch dazu bekomme ich immer wieder Übelkeit und Unterleibschmerzen für kurze Zeit bin 22Ssw schönen Feiertag allen

2

Bei einer akuten Thrombose hättest du starke Schmerzen. Das hier sieht nach Besenreißern, Venenschwäche/Krampfadern aus. Lass es beim Arzt abklären und dir nach Möglichkeit Kompressionsstrümpfe von Frauenarzt für die restliche Schwangerschaft verschreiben. Die kannst du dir im Sanitätshaus anfertigen lassen damit sie gut sitzen. Alles Gute.🍀

4

Wieder was gelernt.

Auf den Bildern die ich mal sah.. sah es auch so aus daher hätte ich darauf getippt, aber zum Arzt sollte man dennoch gehen das stimmt.

1

Also ich würd damit zum Arzt gehen weil was ich so an Bilder gesehen habe zu Thrombose würde das gut passen vom Aussehen her.

Dir auch noch einen schönen Feiertag.

3

Das sind definitv Krampfadern. Trotzdem würde ich es zeitnah abklären lassen, da aus Krampfadern auch eine Thrombose entstehen kann.