Embryo zu klein und hCG Wert zu niedrig?

Hallo, ich bin in der 6+5 ich war vorgestern beim FA es wurde ein Ultraschall gemacht. Fruchthöhle, Dottersack und Embryo sind deutlich zu erkennen leider ist der Embryo nur 1,3 mm groß einen Herzschlag konnte man leider auch nicht sehen. Mein hCG Wert liegt jetzt bei 28000 und noch was er ist also gestiegen. Sonntag war ich wegen einem Ausfluss der mich beunruhigt hat im Krankenhaus. Auf dem Ultraschall war deutlich weniger zu erkennen da lag der hCG Wert bei 20000 und noch was dort wurde mir aber gesagt er müsste sich in 2 Tagen verdoppeln beim FA wurde mir gesagt das müsste nicht sein. Ich mache mir Sorgen und weiß nicht wem ich noch glauben kann. War jemand schon mal in der Situation? Muss ich mir Sorgen machen? Ich bitte um euren Rat..
Danke schon mal im Vorraus
Liebe Grüße

1

Die Hcg-Werte sind prima! In der 7. Woche hat die Verdopplung mehr als vier Tage Zeit.
Die Größe des Embryos hängt im Vergleich zum Durchschnitt (bei 6+5 ca. 7mm) ein paar Tage hinterher, ist aber noch innerhalb der normalen Schwankungsbreite, aaaaaber so früh ist die Messungenauigkeit auch noch recht hoch, das kann in ein paar Tagen schon ganz anders aussehen. Den Herzschlag sieht man eigentlich ab einem Hcg von ca. 17000, wenn das Kleine aber noch so winzig ist, sieht man ihn deswegen vielleicht noch nicht.
Ich würde auf keinen Fall schon die Hoffnung aufgeben! Ich hoffe, du kannst nächste Woche wieder zur Kontrolle?
Alles Gute 🤗