Hallo meine mamis.
Ich bin 25. und bin heute in der 12 Woche.
Ich habe seit Tagen Kopfschmerzen die kommen und gehen und Körper schmerzen. Ich fühle mich so als hätte ein LKW mich überfahren. Die letzten Tage hatte ich den ganzen Tag Bein Schmerzen,kribbeln an Hände und Füße. Und heute habe ich arm und rücken Schmerzen,soger beim trinken tuts weh. Und Kopfschmerzen sind eher stechend und kommen von links zum Glück nicht so doll 😢
Könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen.
Kann eine Mami mir helfen ? Hattet ihr das evtl. auch ?
Übelkeit kotzerei hatte ich bis jetzt nicht.
Lg Schönes wochende ♥️
In der 12 SSW überall schmerzen am Körper
Hey , Kopfschmerzen sind normal wegen dem Progesteron . Bei den Körper schmerzen weiß ich nicht genau , aber könntest mal dein Blutdruck messen , der wird bestimmt niedrig sein .. das macht viele Symptome
Dankeschön liebes.
Ja, du könntest recht haben
Ich benutze auch extra nochmal Progesteron als Zäpfchen weil ich Blutungen hatte.
Gerne , ja das ist davon . Wenn du die absetzt geht’s dir paar Tage später besser . Ich hatte einen extremen blähbauch davon
Wie geht es deinem Rücken denn sonst so? Hast du arge Verspannungen? Vielleicht ein bisschen Bewegungsmangel wegen der Schwangerschaft?
Könnte sein, dass durch Verspannungen am Rücken und Nacken die Kopfschmerzen und das Kribbeln entstehen. Das Kribbeln kann durch eingeklemmte Nerven an der Wirbelsäule kommen.
Probier es mal dieses Wochenende mit etwas Magnesium (z.B. 400 mg pro Tag) und leichter Bewegenung.
Wenn es bis Montag nicht besser ist, solltest du mal einen Arzt darüberschauen lassen. Insbesondere wegen des Kribbelns und der Schmerzen im Bein.
Also ich hatte das inder 10. Ssw 3 Tage lang, hab mich komplett gerädert gefühlt wie bei einem ganz schrecklichen Kater und konnte eigentlich nur im Bett liegen. Habe dann auch ibuprofen genommen. Nach 3 Tagen war es einfach weg, ich denke es waren die Hormone. Ich wünsche dir gute Besserung!