Fruchtwasseraustritt

Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin aktuell in der 34+3 und habe gerade beim tpilettengang bemerkt dass mein Höschen trotz dünner binde sehr feucht war und ziemlich nach Sperma roch.
Habe natürlich gegoogelt und bin letztendlich darauf gekommen dass es wohl tatsächlich FW ist.
Ich habe davon nichts gemerkt und habe such keinerlei wehen, mein Mädchen bewegt sich auch wie immer.
Letzer Termin beim FA war vor 3 Tagen und da war alles super.
Durch das googeln habe ich ziemliche Angst bekommen- sollen wir morgen (Samstag) zum KH fahren ? Habt ihr schon sowas gehabt ? Im Netz steht dass eine infektion bestehen könnte aber auch dass eigentlich nicht viel passieren kann und sich das fruchtwasser nachbildet.
Gehe natürlich im Kopf vom schlimmsten aus..

1

Huhu 👋.
Hast du denn einen Test Zuhause? So einen der den PH wert testet?
Ich gebe das jetzt nur als Beispiel an, nicht das es bei dir So sein muss. Hab so nasse Höschen seit ungefähr 6-7 Wochen. Wirklich total nass trotz Einlage. Es ist kein FW. Meine FA hat es getestet, einmal war ich im KH, die haben es auch getestet. Jetzt wenn ich verunsichert bin teste ich selbst. Aber bei mir ist es nur Ausfluss. Die meinten alle schon sehr flüssig ja, aber trotzdem normal. Jeder ist anders.
Ich meine wenn du solche Angst hast, rufim KH an. Die können dir bestimmt dann sagen was du weiter tun sollst.

Viel Glück 🍀

Kiki mit krümel 29+6 💙

4

Danke für deine Nachricht ♡
Habe keinen test hier, mein Freund war schon in der Apotheke aber die sagten dass der test der vorrätig ist nicht zu 100 Prozent sicher wäre, der richtige ist wohl bestellt und kommt nächste Woche an.
Wohnen auf dem Dorf 🦦🙈
Fahren sofort ins KH.
Danke 💫

2

Hallo,

Kurz zu Beruhigung vielleicht. Genau das Selbe hatte ich und habe es auch manchmal. Nasse Unterhose und ich merke nicht wie es passiert. Jedoch waren alle Untersuchungen immer fein und kein Test hat zum Glück angeschlagen. Ich glaube viele Frauen haben dies, ein Gemisch auch Ausfluss, Schwitzen ( vorallem im Sommer) eventuell etwas Pipi was noch nach dem Toilettengang nachkommt. Geh ins KH und lass dich testen und du bist beruhigt aber mach dich nicht wahnsinnig. Der Körper ist im Ausnahmezustand und der Ausfluss welcher aus flüssiger ist, Schütz uns ja nur.

Lg Yammi

3

Danke für deine liebe Nachricht ♡
Ich bin so verwirrt wegen dem Geruch, es riecht halt echt wie frisches Sperma 🤭
Ich habe regelmäßig ausfluss und das ist ja auch normal aber es war halt wirklich richtig feucht und das Höschen war bis hinten voll..
Ich hatte 4 FG und deshalb bin ich wahrscheinlich noch ein ticken hibbeliger als wie ich sein sollte 🙄
Wir fahren sofort ins KH, mein Partner ist auch total verunsichert und ich denke dass es das beste ist dass Fachleute drauf gucken und das bewerten. Hoffentlich erwischen wir einen netten Arzt 🙈

6

Klingt doch gut 🙏🏻 wenn du magst, gebe gerne ein Update ob alles gut ist ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo du,

ich verstehe deine Unsicherheit total. Es kann Fruchtwasser sein oder aber auch nicht.
Ich hatte erst zuletzt bei 36+3 einen Blasensprung in der Nacht. Ich merkte, wie es einfach rauslief, nicht schwallartig, aber meine Unterhose war komplett nass und dann kam immer wieder ein bisschen, wirklich nicht viel.
Im KH wurden zwei PH-Tests gemacht, einer schlug nicht an, der andere schon.

Fahrt ruhig ins Krankenhaus, ruf vorher vielleicht kurz im Kreißsaal an, die werden dir sagen was du machen kannst. Ich wurde direkt hingebeten.

Ich wünsche dir alles Liebe und einen falschen Alarm. 🍀