Eileiterschwangerschaft oder noch Hoffnung 6+2

Hallo zusammen,
ich bin heute aktuell in der siebten Woche schwanger. Mittwoch an 5+6 war ich das erste Mal bei meiner Frauenärztin. Dort konnte man etwas sehen wie eine total verformte längliche Fruchthöhle und noch etwas rundes. Was meine Frauenärztin nicht richtig zuordnen konnte. Lt. meiner Frauenärztin wäre nirgends ein Dottersack erkennbar und eine Eileiterschwangerschaft könnte nicht ausgeschlossen werden. Da es sich um Pseudofruchthöhlen handeln könnte. Wir haben nochmal Blut abgenommen. Der Wert lag bei etwas über 5.000. Gestern war ich nochmal bei der Frauenärztin. Es war weiterhin kein Dottersack zu sehen. Lt. meiner Frauenärztin könnte die andere runde Form eine zweite Fruchthöhle sein. Aber lt. meiner Frauenärztin hätte man schon etwas mehr sehen müssen. Eileiterschwangerschaft würde sie nun eher ausschließen. HCG wert gestern bei knapp 6.200. Ich habe aber immer wieder Rückenschmerzen oder rechts leichtes ziehen. Beim Ultraschall konnte meine Frauenärztin keine freie Flüssigkeit oder nichts im Ultraschall erkennen. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Könnte es trotzdem eine Eileiterschwangerschaft sein oder könnten es tatsächlich Fruchthöhlen in der Gebärmutter sein, die sich noch weiterentwickeln?