Triggerwarnung, eckliges Bild !!!!! Ausfluss!!

Hallo meine Lieben, ich bin bisschen besorgt. Ich habe mich gestern glaube ich zu sehr angestrengt und hab dann so starke Rückenschmerzen gehabt, dass ich wirklich nicht mehr laufen konnte. Aber am nächsten Morgen waren die dann weg. Ich hab seit gestern jetzt auch Unterleibschmerzen aber nur auf der linken Seite und das ist ein ganz komisches Ziehen. Heute Morgen war ich auf der Toilette und hatte einen ganz komischen Ausfluss, der weder nach Blut aussieht und noch nach gelb kann mir jemand sagen ist das normal Muss ich jetzt mit denen was schlimmen rechnen? Hatte das jemand von euch schon ..
Aktuell Ende 11ssw

1

Hallo du liebe 🤎

Also so gesehen habe ich es leider auch noch nie, aber grünlich kann ja auch auf eine Infektion hindeuten.

Ich glaube ich persönlich würde es lieber einmal abklären lassen und eventuell ins Krankenhaus Fahren. Sicher ist sicher!

Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut ist und schnell vorüber geht 🤎

Melde dich gerne mal, solltest du gehen und Bescheid wissen was es ist

2

Ich sehe keinen Grund deswegen ins Krankenhaus zu fahren. Warte einfach bis Montag und fahr dann bei deinem FA vorbei 👌🏻

3

Hey liebes
Hast du mal drann gerochen ?
Beobachte das mal paar Tage, falls es schlimmer sein sollte ab ins KH.
Lieber eine Kontrolle mehr als zu wenig!
Lg♥️

5

Sorry, aber ins KH gehören Notfälle. Der FA am Montag reicht vollkommen, wenn keine Blutung oder starke Schmerzen auftreten. LG von einer Gyn-Schwester

4

Mhh, ich würde sagen dass wäre gelblicher Ausfluss der mit minimal bräunlichem Blut vermischt ist.
Vielleicht ein Äderchen gerissen o.ä.
Aber beobachte es mal ob es nochmal kommt, dann würd ich's lieber abklären lassen.