Hallo ihr lieben, ich habe eben zum zweiten Mal etwas zähnen Schleim verloren, was ich so bisher aus keiner Schwangerschaft kannte (Schleimpfropf muss dort unter den Geburten abgegangen sein), habe gelesen dass wenn es sich im Wasser auflöst es nur Ausfluss ist und wenn es sich nicht auflöst man vom Schleimpfropf ausgehen kann? Bei mir löste es sich nicht auf aber was sagt ihr? Stimmt diese Theorie? Ist es möglich dass er in solch kleineren Teilchen und ohne Blut abgeht oder ehr unwahrscheinlich und etwas anderes?
Schleimpfropf? ACHTUNG FOTO

1
Hallo! Das mit dem Wasser hab ich noch nie gehört. Das sieht mir eher nach Ausfluss aus, als nach Schleimtropf. Aber es kann natürlich auch nur ein Teil davon sein. In der Schwangerschaft hatte ich viel schleimigen Ausfluss. Schleimtropf kann auch ohne Blutbeinmengen abgehen. In welcher SSW bist du? Darfst du dir aussuchen was du glauben magst 😂
2
Hey. Ich habe seit längerem jetzt ähnlichen Ausfluss, laut FA ganz normaler Ausfluss, je weiter die Schwangerschaft desto mehr Ausfluss (Worte meines FA)
Solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast ist es in Ordnung.
Liebe Grüße
3
Für mich sieht e dnach normalen Ausfluss aus, habe ich jeden Tag und ist alles Ok.