Hallo!
Kennt das jemand?
Bin gerade in der 7. SSW. Den ersten FA Besuch hatten wir schon hinter uns und das Herzchen hat auch schon geblubbert ❤️
Mir ist seit Montag übel, mal mehr mal weniger. Die letzten 2 Tage hab ich jedoch beobachtet, dass die Übelkeit immer wieder mal komplett weg ging. Dann bekam ich immer kurz Zweifel, ob denn alles in Ordnung ist. Und immer kurze Zeit nachdem ich Zweifel hatte, gings wieder los 😄 So als würde mir mein Körper und. mein Würmchen sagen, hör auf dir Kopf zu machen es ist doch alles gut 🥰
Kennt ihr das?
Symptome weg, Zweifel, dann kommen Symptome wieder
1
Ich hatte bei allen SS keine Symptome außer einen wachsenden Bauch.
Versuche dich zu entspannen und nicht immer auf Symptomen zu achten. Sollte doch was nicht in Ordnung sein kann nan es leider auch nicht ändern in dem man auf Symptome wartet.
Alles Gute
2
Hallo :) ja das ist absolut normal. Bei mir waren die Symptome ab der 9/10 Woche komplett weg. Wobei ich sagen muss, dass ich außer dem Ausbleiben der Periode und Unterleibschmerzen keine hatte... das ist immer so eine unbeständige Sache und völlig ok. Mach dir nicht so viele Gedanken. Es kommt alles so wie es kommen muss. Lass dich einfach darauf ein.
LG