Wann geht es endlich los..

Hallo ihr lieben,

ich hatte die vergangenen Tage eigentlich so ein gefühl, als würde es bald los gehen.. Fehlanzeige.

Mein MuMu ist noch komplett verschlossen. Hatte nur Vorwehen. Der ET ist heute .. und langsam mag ich nicht mehr..

ich hatte etliche Anzeichen wie starke Rückenschmerzen die in den Bauch ausstrahlten, übelkeit mit erbrechen.. und (tut mir leid) 3 mal durchfall.. wie wasser.. ich dachte okay, der Körper bereitet sich jetzt vor und die Woche geht es noch los !! 🎉 aber seit gestern habe ich nichts mehr.. absolute Funkstille. Nur ab und zu unterleib - und rückenziehen.

Wie war es bei euch? Was hattet ihr für Anzeichen und wann ging es los ?
ich danke euch für eure Hilfe ☺️

1

Bei mir war ab etwa einer Woche vor ET richtig „Alarm“ mit Vorwehen und die Kleine war deutlich ruhiger. Dachte auch ständig, dass es bald losgeht.
Zwei Tage vor ET war dann auf einmal alles wie weggeblasen. Die Kleine wieder richtig aktiv und die Vorwehen fast komplett weg. Hab mich dann schon etwas „geärgert“ 😅
Tja, einen Tag später hatte ich morgens eine leichte Zeichnungsblutung und abends gegen halb 8 gingen dann die echten Wehen los. Nachts sind wir ins Krankenhaus und pünktlich am ET kam unsere Tochter zur Welt 🥰

Der eine Tag war also quasi die Ruhe vor dem Sturm 😂

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich…
Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht!

4

danke für deine Antwort! 😊

Spannend.. 🤯
unglaublich wie unsere kleinen uns austricksen..


bei mir war auch aufeinmal alles wie weggeblasen.. habe garnichts mehr seitdem ausser ab und zu ein ziehen im unterleib und im unterem Rücken.. ab und zu rückenschmerzen.. aber ansonsten ist alles weg, als wäre es nie da gewesen! 😅😂 ich werde noch irre..
habe heute ET und bete, dass es wie bei dir los geht ☺️

denke meine tochter hat mich erhört da ich diese paar Tage noch brauchte, um nochmal klarschiff zu schaffen.. hatte soviel Wäsche noch zu waschen😂🤐

Am Dienstag hab ich meinen nächsten FÄ Termin, da möchte sie, falls möglich, eine Eipollösung bei mir durchführen.. bin gespannt ob es klappt und ob es auch überhaupt was bringt 😅

vielen Dank dir ! ich berichte euch sobald ich mehr weiß oder wenn es los gehen sollte.. 💝( was hoffentlich bald ist!! )

2

Das ist bei jedem anders und auch bei jeder Schwangerschaft.

Aber seh es so. In spätestens 2 Wochen ist es vorbei. Meine kam an 41+2 von allein

Bearbeitet von Mullemaus1307
5

da hast du Recht 🤭

naja in den letzten Wochen kann man es echt kaum erwarten😣

3

Nutz die Zeit um dich auszuruhen, nochmal schön stundenlang am Stück schlafen und dann geht es mit Sicherheit bald los 😊

6

Mach ich ☺️
danke dir ! hoffen wir mal, dass sie nicht allzu lange auf sich warten lässt 🥹