Hi, ich war 23+0 nachts im kh weil ich schmerzen hatte. Ich habe gerade mal die Befunde angesehen und sehe da überall ne andere ssw 😅 was hat das zu bedeuten? Ist mein Baby hinterher mit der Entwicklung oder weiter? Bin total verwirrt. Vllt könnt ihr mir mal weiter helfen was das bedeutet😄 mein gyn termin ist leider etwas später.
Kennt sich jemand mit wochen aus?
Das sind immer die Maße, die gerade dieser Woche entsprechen. Kein Körperteil wächst exakt so schnell und taggenau wie es sein muss bzw. auch nicht alle gleich schnell. Das sind nur Richtwerte.
So lange da keine Wochen Unterschied sind, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Zumal der Arzt/die Ärztin auch nur 1 mm den Cursor weiter setzen muss, zack ist es ein paar Tage "älter".
Oder das Kind bewegt sich viel, oder oder oder.
Vielen lieben Dank das beruhigt mich❤️
Das ist normal. Bei mir stand zb mal wo ich 20+0 war aber bei der Größe wäre ich 22+6 ssw 🤣 bei gewicht 20+4. Das schwankt doch extrem. Nur 1 Woche zurück sollte man beobachten.
Laut der Berechnung vom Krankenhaus bist du 3 Tage weiter. Beim nächsten ultraschall kommt wieder was anders raus.
LG
Vielen Dank für die Aufklärung jetzt verstehe ich es 🥰