Hallo ihr lieben. Meine Überschrift sagt es schon, ich habe viel Stress. Bin jetzt in der 13 Ssw und seit der 10 Ssw vom Kindsvater getrennt. Ich habe imoment sehr viel Stress und seit gestern ziehen und auch Krämpfe im Bauch. Meistens ging es wieder weg habe imoment auch Verstopfung nach der Toilette geht es mit den Bauchschmerzen. Aber imoment nicht immer mal wieder alles zusammen. Bin mit Zwillingen Schwanger. Mein nächster Termin wäre am 11.6. Aber vielleicht gehe ich morgen, wenn ich angerufen habe. Mach ich mir umsonst sorgen? Bis jetzt waren beide gut entwickelt und bewegten sich auch gut. Aber der Stress kann ja nicht gut sein😔.
Vielleicht könnt ihr mich bisschen Aufbauen oder Rat geben. Ich danke euch. LG
Viel Stress und seit 2 Tagen Ziehen und Krämpfe
1
Hallo Dakota,
Es tut mir leid, dass der Alltag aktuell für dich so belastet ist. In der SS gilt generell: Kommt dir was komisch vor, ruf beim Arzt an.
Aber Stress kommt im normalen Alltag immer mal vor. Wenn es danach ginge, dürften Frauen in Krisengebieten keine Kinder bekommen…auch wenn diese Aussage vielleicht etwas drastisch ist.
Vielleicht noch eine Erfahrung meinerseits: Ich hatte in der 27. SSW Frühwehen und hatte ständig Angst. Und trotzdem war mein Sohn ganz gesund und kam zwei Tage vor ET.
Die Bauchschmerzen könnten durchaus von den Verdauungsproblemen kommen. Aber es schadet nie, einen Arzt drübergucken zu lassen.
Alles Gute!