Hallo Zusammen,
ich darf seit Tagen positiv testen, ich bin noch relativ früh dran, heute ES+14, und der Clearblue Digital hat heute 2-3 Wochen angezeigt.
Seit gestern habe ich allerdings mäßige Unterleibskrämpfe/Ziehen, sind Mal stärker, Mal weniger, Mal auch nur ein dumpfer "Druck". Die "Schmerzen" sind seid gestern Abend aber durchgehend zu spüren. Ich kann erst morgen zum Frauenarzt, aber werde es definitiv natürlich morgen ansprechen.
Ich hab nur wahnsinnig Angst dass es eventuell doch ein Anzeichen für einen frühen Abgang sein könnte 🥺
Kennt das jemand und hat eventuell positive Erfahrungen zu berichten? Kann mich eventuell jemand etwas beruhigen?
Durchgehende Unterleibschmerzen
Hey🤗
Bin heute 4+6 und hatte das auch. Jetzt seit ein zwei Tagen wieder weniger. War teils richtig stark. Ich nehme seit dem Magnesium. Ist wohl normal🤷♀️
LG Lenchen
Das kommt häufig vor. Die Gebärmutter wächst und die Mutterbänder dehnen sich ein wenig. Das macht dieses Ziehen und Drücken. Magnesium kann helfen.
Alles Gute!
Hallo liebes :)
Ich hatte glaub ich bis zur 8ssw ständige unterleibschmerzen und jetzt kommen sie ab und zu auch noch.
Mach dich nicht verrückt 😅freu dich über alles was du spürst 🙌🙌
Herzliche Grüße
Hey 🌻
Ich bin heute 5+5 und hatte das genau in der Zeit, wo du jetzt auch bist. Vorallem Druck im Unterleib, teilweise den ganzen Tag. Anschnallen im Auto war unangenehm. Gefühlt musste ich oft auf Klo wegen dem Druck.
Bei mir war es nach ein paar Tagen wieder weg. Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Alles Gute dir weiterhin :)!!
Was ich vergessen habe zu schreiben: Magnesium habe ich deswegen ebenfalls genommen. Nach 3 Tagen Einnahme war es komplett weg.
Danke für all die Nachrichten 😊
Habe leider erst für Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt bekommen, Versuche aber das Unterleibsziehen jetzt erst einmal als positives Zeichen zu akzeptieren 🤗
Kann ich das Magnesium einfach so nehmen oder muss ich hierfür erst Rücksprache mit dem Frauenarzt halten?