Babybauch 16ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute genau bei 15+0 und finde, ich habe schon einen wirklich großen Bauch 😳

Ist meine 2. intakte Ss (die 1. vor 12 Jahren!)
Ich frag mich , wo das noch hin gehen soll 🥲

Wie sehen / sahen eure Bäuche um diese Woche aus ?

Ist das schon normal ? 😁
Heißt das, dass es tatsächlich ein sehr großer Bauch werden wird ?
Hat es bei euch vllt sogar etwas mit dem Geschlecht zu tun gehabt ?

Freu mich auf den Austausch 🥰🥳

1

Hey ich frag mich das auch jeden Tag , bin 16+2 und hab ein riesenbauch alle fragen ob ich Zwillinge bekomme 😅 Startgrwicht war 57kg vllt liegt es daran

2

Mein Startgewicht war 62kg bei 1.59
Bei meinem Sohn damals hab ich mit 52 Kilo gestartet und habe so wie ich jetzt aussehe erst in der 24. Woche ausgesehen 😂

Hast du denn ein Bild von deinem Bauch ? 🤩

3

So sah mein Bauch in der 16. SSW aus.
Inzwischen 32. SSW. Das zweite Bild ist eine Woche alt.
Das ist die vierte Schwangerschaft, in der ich so weit komme. Ich fand es dieses Mal sehr deutlich, dass der Bauch früher angefangen hat zu wachsen. Aber auch, dass er insgesamt größer ist als bei den anderen.

4

Huhu, ich finde es immer faszinierend wie unterschiedlich es doch ist 😀 mein Bild ist von letzter Woche auch aus der 16ssw :)
Bei mir kam der Bauch auch sehr schnell (vierte Schwangerschaft) allerdings schon von der ersten Schwangerschaft an aber gefühlt bei jeder größer, allerdings war auch jedes Kind größer als der letzte hahaha
Ich spüre unseren Wurm auch schon seit der 14ssw ,habe Gott sei Dank wieder eine hinterwandplazenta.
Bin auch gespannt wie gross der Bauch noch wird und vorallem wie groß und schwer der kleine wird 😅