Hallo zusammen
Ich war bisher positiv gestummen und jetzt doch Angst und verzweifelt ob alles gut mit meinem Baby ist. Ich hatte meinen ersten Ultraschall in der 7ten. Woche, war alles gut mit Herzschlag. Aufgrund meinen bisherigen 3 Biochemischen Schwangerschaften habe ich Angst von einem Verlust.
Ich habe kaum Schwangerschaftssymptome ausser leichte Brustschmerzen und manchmal häufig mal Müdigkeit, das wars.
Habe Angst das was nicht in Ordnung ist... Das was mit dem Baby ist..
Kann mir jemand die Angst nehmen ist das normal? Habt ihr Tipps wie man die Angst übgerwinden kann.
9 Woche und kaum Symptome
Wenn du extrem unsicher bist und vor allem schon 3 BCSS hattest, würde ich auf jeden Fall die Frauenärztin anrufen und bitten, ob ich vorbei kommen kann! Da ist bei mir in der Praxis auch keiner genervt oä.
Und sonst kann ich dich beruhigen, bin aktuell in der 7 SSW und hab auch so gut wie nichts, außer mal ein bisschne Hautjucken und ein bisschen Unterleib ziehen. Übelkeit ist ja "nur" bei 75% aller Schwangerschaften, und empfindliche Brüste damit hatte ich zb noch nie zu tun.
Ich habe übermorgen zum Glück einen Termin. Ich habe schon seit Anfang an kaum Symptome und in der 7ten Woche war zum Glück auch alles gut.
Danke
Ja, ist bei mit ähnlich! Hatte anfangs nur hunger, mehr nicht.
Ich drück die Daumen das alles gut ist! Hab ich Mittwoch meinen nächsten Termin ☺️
Ich hatte bzw. Habe auch kaum Symptome. Mal etwas Müdigkeit, mal paar Pickel mehr, mal Heisshunger… bin jetzt in der 17SSW und spüre das Baby ab und zu. Fühle mich aber generell eher unschwanger und vergesse tatsächlich auch öfters, dass da ein Baby drin ist. Finds mittlerweile auch recht angenehm so
Oh das ist toll zu hören :)
Das beruhigt mich, dann habe ich einfach Glück so eine gute Schwangerschaft zu haben. Ich muss es vielleicht mehr geniessen. Wünsche dir alles gute :)