Hallo Ihr Lieben...
Ich kann es noch nicht glauben. Ich habe vorhin 3 SST gemacht und alle 3 zeigen positiv. 2 davon sind noch nicht so intensiv- ist das normal? Ich vermute bin so ca 4. Woche ... ich blond Euch ein Bild ein.
Dann mache ich mir etwas Sorgen, habe vor dem testen eine Ibu 600mg eingenommen... Nun befürchte ich , dass es geschadet hat... meint ihr das ist schlimm???
Sorry , aber ich kann keinen klaren Gedanken fassen.. habe damit niemals gerechnet !!
Ich freue mich über Austausch !
Liebe Grüße Lisa :)
Heute Positiver SST , so viele Fragen! :) bitte helft mir!
Ich seh jetzt kein Bild aber positiv ist positiv. Du bist schwanger :)
Wegen der Ibu musst du dir keine Gedanken machen, würde nur jetzt auf Paracetamol umsteigen, wenn mal was ist.
Ja habs grad auch gesehen, dass das Bild gar nicht da ist 😅😅😅
Glückwunsch sieht aus wie ca es+11 deine ssts. Heist du wärst heute ca 3+4
Heist dein ES war wahrscheinlich um den 23.5. rum und dann wäre dein ET ca der 13.2.
Wann war denn deine letzte Mens?
Herzlichen Glückwunsch :) dass die Test eher schwach sind, ist normal, das hatte ich auch. Ich habe die Tests sehr früh gemacht, so in der 4. oder 5. Woche. Kann srin, dass das Hcg da noch nicht so hoch ist.
Ja ich müsste auch so 4/5 Woche sein... das Bild blende ich nun ein
Ich habe den untersten Test auch gemacht und bei mir sah es ähnlich aus. Denke, dass mein Strich sogar noch blasser war...naja, der Strich wird jetzt bald 2 Jahre alt 😍😊😂.
Alkes Gute dir!
ibus sind in den ersten beiden Trimestern kein Problem
Du kannst alles zu Medikamenten auf embryotox nachlesen
Ach, alles klar! Da schau ich mal vorbei ! Vielen Dank 😊
Herzlichen Glückwunsch.
Wann wäre denn NMT?
Ich würde noch ca. 1 Woche warten und dann beim Arzt und Hebamme anrufen
Danke 🥰 Sonntag oder heute... bei meiner FA habe ich bereits angerufen, ich soll nächsten Mittwoch kommen. 😊😊