7+2 ssw, 2mm Embryo, kein Herzschlag

Hallo Zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mich vielleicht helfen.
Ich bin in der 8.ssw ( 7+2) und war heute bei meiner FÄ. Auf dem Ultraschal konnte sie Fruchthöle, Dottersack und Embryo sehen aber leider kein Herzschlag. Der Embryo ist nur 2mm und das ist anscheinend zu klein. Ich habe letztes Jahr 2 Abgänge in 7. Und 6. Ssw gehabt und daher meint FÄ, es besteht die Möglichkeit dass dieses Mal auch zu einem Fehlgeburt führt.
Ich lese seit heute Mittag sehr viel im Internet darüber und werde langsam verrückt. Meine nächste Untersuchung ist am nächsten Montag.
Habt ihr ähnliche Erfahrung wie ich und könnt ihr mir Hoffnung geben, dass alles gut läuft?
Lieben Dankd im Vorraus

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn ja wann war er?

3

Nein leider habe ich ihn nicht bestimmt.

6

Wann hast du mit welchem sst das erste mal positiv getestet? Hast du ein Bild?

weitere Kommentare laden
2

Wie hast du dein ES bestimmt? Wenn überhaupt?

Kann ja sein das du gar nicht so weit dann bist wie geschätzt.

Weil für 7+2 wäre es wirklich arg klein muss ich gestehen. Mein Bauchzwerg war bei 7+0 etwa 1 cm groß/ klein.

7

Ich habe mein ES nicht bestimmt.
Meine letzte Periode war am 13.04 daher gehen wir davon aus das ich in 8. Woche bzw. (7+2)

4

Hallo,
besteht die Möglichkeit dass dein Zyklus länger gewesen wäre bzw dein Eisprung später?
Wenn dein Eisprung 2-3 Tage später war als erwartet und die Einnistung etwas länger gedauert hat dann kann sich die ssw locker mal ne Woche verschieben.
Dann wäre es auch nicht dramatisch dass es so klein und ohne herzaktion ist. Dann wärst du einfach noch nicht so weit.
Wenn du aber garantiert bei 7+2 ist weiß ich nicht ob das dann so gut ist. 🥺
Wünsche dir alles Gute 🍀

5

Hey, man kann deinen vollen Namen + Geburtadatum lesen, falls du das nicht möchtest, besser das Bild rausnehmen 😊

Zu deinem Thema kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

10

Danke für die Hinweis, habe garnicht mitgekriegt.

Leider kann man n7cht selber löschen und musste mich an urbia-Team wenden, um es zu löschen.